Makros mit Tastenkombination

Servus zusammen,

kann ich Makros erstellen, mit Tastenkombinationen, z.B. wenn ich den Benutzer wechseln will, ohne mit der Maus jetzt alles anzuklicken oder um beim Mediaplayer das Lied zu wechseln, ohne diesen zu öffnen…

Weiss jmd. Rat?

mfg,

Hanzo

schauma:

http://sourceforge.net/projects/rapidapp/

sowas in der Richtung?

LG

CEM

Servus,

erstmal danke für deine Hilfe, das programm ist die Richtung die ich meine, ist aber nicht dass, was ich suche.

Dieses Programm kann die Tastenkombination nur mit festen Pfaden machen und fürs runter fahren ist es eben etwas blöd, da es keine Exe Datei dazu gibt. Auch eine Tastenkombination für Songs skippen mit dem WMP ist ja nicht möglich damit.

Trottzdem danke nochmal,

mfg,

Hanzo