ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen und habe mal im Netz gestöbert. Dabei bin ich auf die Seite http://www.pandaro.de/ gestoßen. Eine bessere habe ich jetzt nicht gefunden (bis auf Dell).
Meine Frage - kennt jemand Pandaro und wie ist die Quallität der Hardware bzw. vielleicht kann mir jemand noch ein paar gute Seiten nennen, wo man PC selbst zusammenstellen kann.
Pandaro.de hat in 22 Tagen nach der Geldüberweisung immer nocht nicht geschaft, ein Komplettsystem aus dem Angebot zu liefern. Ich warte immer noch. Keine Benachrichtigung über die Verzögerung, keine konkrete Antwort von den Mitarbeitern, zum x-ten Mal Versprechungen, dass das System MORGEN ausgeliefert wird, GARANTIERT! Zweifel an der Seriösität des Ladens kommen auf.
hat denn überhaupt jemand gute Erfahrungen mit Pandaro.de? Als Gegenbeispiel nenne ich Avitos.de - der am Samstagabend bestellte Drucker war am Dienstag schon da.
von fammel erstellt am 27.01.05 09:42
Habe das System Mitte Dezember bestellt und es war als Weihnachtsgeschenk für meine Söhne gedacht. Bis heute (26.01.2005) ist das System immer noch nicht geliefert . Auf meine Anfragen bekomme ich immer nur den Hinweis auf Logistikprobleme und werde von Woche auf Woche vertröstet. Das System mag zwar ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten, aber wenn man es nicht geliefert bekommt hilft das wenig. Gottlob habe ich es per Nachnahme bestellt. Alles in allem ist der Laden wohl nicht vertrauenswürdig. Werde wohl doch lieber zu „Geiz ist geil“ oder „Lass Dich nicht verarschen“ gehen. Die haben zwar auch ihre Schwächen, aber man bekommt wenigstens was.
von joachimsthaler erstellt am 31.01.05 14:05
Hallo, ich bin auch ein PANDARO *** !!
Ich habe am 03.12.2004 drei PC Komplettsysteme bestellt und den
„Lieferversprechungen“ von PANDARO Glauben geschenkt. Doch
ich wurde bitter enttäuscht !!! Nach x-maligen Nachfragen bei
PANDARO wann meine Bestellung ausgeliefert wird, wurde ich immer
„vertröstet“ ich wurde *** !! und habe jetzt die Bestellung
Gruß Ann-Kathrin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Meine Frage - kennt jemand Pandaro und wie ist die Quallität
der Hardware bzw. vielleicht kann mir jemand noch ein paar
gute Seiten nennen, wo man PC selbst zusammenstellen kann.
ich würde dir raten, einen PC-Händler in deiner Nähe zu suchen (nicht Mediamarkt und Saturn oder sowas, sondern was „spezielleres“). Die haben meist mehr Ahnung, teilweise sogar günstigere Preise und können dich daher fachgerecht beraten und dir das Teil dann auch zusammenschrauben.
Ansonsten kenne ich noch Alternate, die bieten einen PC-Konfigurator und sind wohl auch seriös.