sehr schwach
Hallo Ann,
Diese Suchmaschine findet deutlich weniger Artikel als google, weshalb ich dann doch lieber bei google bleibe. Mit einem Suchbergriff getestet:
Kartoo 2 Ergebnisse
Google 102 Ergebnisse
Gruß
Sticky
Hallo,
Diese Suchmaschine findet deutlich weniger Artikel als google,
weshalb ich dann doch lieber bei google bleibe. Mit einem
Suchbergriff getestet:
Kartoo 2 Ergebnisse
Google 102 Ergebnisse
ich suche ja nun auch immer mal wieder Alternativen zu google. Was ist denn da derzeit en vogue?
Gruß,
Christian
Hi Christian,
ich suche ja nun auch immer mal wieder Alternativen zu google.
Was ist denn da derzeit en vogue?
Ob’s was besseres als google gibt, weiß ich nicht. Werd’s aber bekanntgeben, sobald ich was gefunden hab.
Gruß
Sticky
meine volle Zustimmung
hi Sticky,
habs auch gerade getestet u. muss Dir voll u. ganz Recht geben.
Gruß Franz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
sehr anders
es ging mir nicht darum, die anzahl der treffer von google zu toppen, sondern eine andere suchmaschine vorzustellen.
ich kenne jedenfalls keine andere, die beziehungen zwischen den gefundenen links anzeigt.
gruß
ann
Hi Ann,
etwas gewöhnungsbedürftig. Während man bei Google sehr genau definieren muss, was man finden möchte, ermöglicht diese Maschine eine nachvollziehbare assoziative Suche. Recht interessant.
Pradeck
VERDAMMT COOL!
Hi,
Hammerteil, danke.
mfg
ich kenne jedenfalls keine andere, die beziehungen
zwischen den gefundenen links anzeigt.
Es sieht sehr eindrucksvoll aus, dass diese „Beziehungen“ angezeigt werden. Allerdings: wenn ich meine eigene HP eingebe, werden Beziehungen dargestellt, die nicht existieren.
Angeblich gibt es 11 Beziehungen. Lediglich 2 davon sind es aber tatsächlich. Die anderen 9 verwenden nur das Wort (Volksumfrage) und werden trotzdem mit meiner HP in Beziehung gebracht.
Nun ja, vielleicht wird das Ganze ja noch verbessert, so dass es eines Tages nur noch tatsächliche „Beziehungen“ anzeigt.
Sally
Hallo Ann,
auch wenn nocht nicht genausoviel wie bei Google kommt,
der Weg ist gut!
Sternchen für Dich!
Ullrich Sander
Ich finde die Grafik klasse und die Linkbeziehungen sind auch nicht ohne. Fuer Webmaster durchaus sehr brauchbar!