Mal ne Grundsatzdiskussion

Hi,

Fälle war der Dialog sinnvoller als mancher andere :smile:

stupf, stupf, stupf. Du kannst es nicht lassen.
Nun denn, 2 Widersprüche was Deine Argumente angeht:

1.)
Ich zitiere Dich mal frei: „Aus Sicherheitsgründen sollen in den Protokolldateien von HJT die Links entschärft werden, bevor man sie postet, damit ein Unbedarfter nicht auf einen schädlichen Link klickt“.
OK, aber warum in Teufels Namen postest Du denn ständig hier Tiny-URLs, bei denen auch niemand außer Dir weiß, was dahinter steckt?

2.)
Das Posten von diversen LOG-Files ist unnötig, wenn der Gegenüber eh in den überwiegenden Fällen zum Image-Ziehen und ~Zurückspielen plädiert und selbst auf genaueste Angaben, was den Rechner evtl. befallen haben könnte, meist die gleichen dogmatischen Lehren postet.
Wozu sollen sich dann die Artikelschreiber die Mühe machen, Log-Files zu erstellen, wenn sich der Antwortende nicht die Mühe macht, auf die eigentlichen Fragen einzugehen.
Das gleiche trifft auf Probleme mit diversen Antiviren-Programme und PFW zu.

Du widersprichst Dir.

Ach ja, wenn Du nicht bereit bist, mit mir hier sachlich, fachliche und zivilisiert zu kommmunizieren, dann antworte lieber nicht auf dieses Posting.

Christian

2 Like

Hallo Malte

Du hast mich verstanden, ich habe dich verstanden.
Falls du doch noch ne Frage hast, kannst mich mailen. Bei mir ist alles klar. Wir können unseren Disput beenden.

der hinterwäldler