Wenn Du dann noch Fragen hast, kannst Du es ja mal mit einer höflichen Anfrage mit etwas runtergeschraubter Erwarungshaltung probieren. Alternativ könntest Du auch einen Linux-Consultant bezahlen, Dir Deine Probleme mundgerecht zu lösen.
entschuldige bitte wenn du meine Anfrage in den falschen Hals
bekommen hast.
OK. Die Dokumentation ist trotzdem gut. Das Linux Documentation Project produziert meistens recht gutes Material.
Ich dachte ielleicht ist die Frage zu spezifisch und ich stell
sie mal hierrein.
Zu spezifisch? Naja, ich würde mal mit dem USB-HOWTO anfangen.
Ich habe Respekt vor allen Unix-Derivaten. Homeuser können
damit aber nix anfangen.
Genau hier trennen sich unsere Ansichten. Bei mir läuft nichts anderes, ich spiele sogar unter Linux (wenn auch nicht so exzessiv, wie die meisten Zocker unter Windows. Das muss ich zugeben)
Aber warum sollten die Leute zu Hause mit Linux nichts anfangen können? Lass mal, das ist eine rhetorische Frage. Lies wie gesagt mal das eine oder andere HOWTO und beantworte sie Dir selbst.
Außerdem habe ich eine externe Telefonanlage (FritzX USB)
korrektes Ding. Allerdings find ich auf der sonst so tollen
AVM HP keine Treiber für Linux.
lt. AVM soll Ende Mai (also jetzt) Treiber für FritzX!USB auf der AVM-Page liegen (Du brauchst nicht nachzuschauen, denn die gibts noch nicht). Also einfach noch ein paar Tage (Wochen) warten, bis die Software verfügbar ist…
flamen ?
hi ihr zwei und alle anderen windows fans und linux-freaks,
erstmal folgendes: make love not war !!!
ok, also ich seh das aus folgender sicht: beruflich arbeite ich in der nt-administration und privat beschaeftige ich mich den groessten teil meiner freizeit mit linux (meine freundin sagt: zu viel… )
sicherlich war schon der betreff des ersten postings nicht unbedingt dazu angetan, auf richtige hilfe zu hoffen, auch sollten sicherlich hier konkrete fragen gestellt werden, und nicht irgendwelche thesen „kraft meiner wassersuppe muss ich es doch schaffen einen linux router zu installieren…“ aufgestellt werden !
auf der anderen seite sollten wir als verfechter eines offenen betriebssystems auch offen gegenueber anderen betriebssystemen sein. auch wenn man sie vielleicht nicht auf den ersten blick sieht, aber sicherlich hat sogar windows eine daseinsberechtigung und seine vorteile (auch wenn mir jetzt auf anhieb kein richtig guter vorteil einfaellt…). also, entweder lasst halt diese provokanten postings gleich links liegen, oder versucht euch wenigstens in verstaendnis…
ok, ich wollte nicht noch weiter flamen, ich hoffe, ich habe das damit erreicht…