Mal Umfrage: Wer hier spielt Diablo2-LoD?

Seid alle gegrüßt.

Ich genehmige mir ab und zu mal eine Stunde im closed B-Net von Diablo2-Lord of Destruction und bemerke dabei, daß dort überwiegend Kinder ab 11-12 Jahre und Teenager zugange sind.
Können sich mal bitte die, die schon 20+ sind und dennoch LoD zocken, mal outen und laut HIER rufen?
Danke im voraus

• Django -

Hi,

ich bin 24 und habe bis vor einem halben Jahr ungefähr noch sporadisch LoD gespielt.

Ich kann dir nur zustimmen, man meint im Battle.net wirklich unter 12-jährigen zu sein.

Deshalb, und weil es ab so ca. einem Vierteljahr nach LoD aufgehört hat Spaß zu machen habe ich aufgehört regelmäßig mit meinem Necro gassizugehen.

Seitdem er dann nach einem Vierteljahr Untätigkeit von Blizzard gelöscht worden ist habe ich praktisch ganz aufgehört.

Mal sehen, wer sich noch meldet

Gruß

Deep-Thought (

Ich bin 36 Jahre alt und habe bis vor etwa 3-4 Monaten noch
ziemlich oft gespielt. Mehr aus Spass und Freude am Spiel.

Ich habe auch keine High-End-Ausrüstungen und keinen Charakter
über 85 gemacht.

Und nun ?? Die Leute sind einfach schrecklich doof geworden.
jeder zweite will Items for free oder nur gezogen werden.

Mal schauen was der neue Patch bringt, und sonst… +Tschüss

Eigentlich schade drum, weil das Spiel hat schon extremen
Suchtcharakter.

mfg
hironimus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hiho…

Iiiiich hiiier… *wink*

Bin 38 und spiele seit ca. 1 1/2 Jahren.
Am Anfang wie ein Besessener und mittlerweile nimmer sooooo wild…:smile:

Es läuft sogar im Hintergrund momentan…

Claus

)

Moin!

Ich hab das auch einige Zeit gespielt.Aber leider ist
durch die vielen Idioten der Spielspass ziemlich im Keller.
Illegales Kopieren von Gegenstaenden,Hacken von Passwoertern,Stehlen
von Sachen durch Bugs,mittels Bugs andere Ermorden,Trojaner die
Passwoerter ausspaehen…
Man koennte meinen das Battlenet waere eine Zuchtstation fuer
Kleinkriminelle geworden.
Immerhin bringt es den Kindern bei dass man sich im Internet
mit einer gehoerigen Portion Misstrauen bewegen sollte.
Oder zumindest mit ein wenig logischem Denken.Wenn man mit
der Meldung begruesst wird „Blizzard wird NIE nach dem Passwort fragen“
aber die Leute reihenweise ihre Codes an „Blizzardbeauftragte“
geben dann klatsche ich mir ans Hirn.Manchmal hab ich echt Kopfweh…
Ich selber spiele kaum noch.Wenn dann nur mit Leuten die ich kenne
und denen ich vertraue.

MfG

Merias

Hi…

Ich bin 27 und spiele Diablo2 seit es rausgekommen ist (selbiges gilt für LoD). Ich spiele es immer mit meiner Frau zusammen. Anfangs nur im Netzwerk, weil wir „damals“ nur ein 28er Modem und auch nur ein Original hatten. Zu ISDN-Zeiten flachte das Diablospielen etwas ab, da wir uns auf andere Rollenspiele konzentrierten (BaldursGate-Reihe). Inzwischen haben wir auch DSL und zocken dank Flatrate alles mögliche was man übers Internet so spielen kann.

Ich habe auch schon mit Freunden Diablo2 im BNet gespielt und ein paar mal auch „alleine“ (sprich: mit Fremden). Es waren überwiegend nette „Kinder“ (überwiegend zwischen 12 und 16 Jahren), negative Erfahrungen hab ich nicht wirklich gemacht. Den jüngsten Mitspieler, den ich hatte, war 10 Jahre alt und aus Frankreich. Mich stört das Alter der Mitspieler weniger, solang sie anständig und nett sind.
Wirklich toll ist das „originale“ Battle-Net aber nicht, da mein Ping sich meist zwischen 250 und 500 bewegt und dadurch seltsame Dinge passieren (Lags sind da noch das Harmloseste…). Unser Clan betreibt seit einiger Zeit einen eigenen Battle-Net Server, auf dem auch nur Leute spielen, die sich kennen. Die Pings leigen bei mir da zwischen 70 und 120, Lags hatte ich noch nie…
Seit dieser Server läuft spiele ich mit meiner Frau wieder fast jeden Tag. Es macht einfach Spass. ;D

Btw: Eigene Battle-Net Server zu betreiben ist rechtlich gesehen kritisch, das ist uns bekannt. Deshalb wird er auch nicht öffentlich betrieben und ist nur für Clan-Mitglieder gedacht. Der Server enthält einen Versionscheck, mit dem sichergestellt wird, dass niemand mit einer Kopie spielt. Wir betreiben diesen Server auch nur solang das „echte“ Battle-Net solche Schwierigkeiten macht. (Die Wahrscheinlichkeit, dass es mal besser wird, scheint aber relativ gering…)

Bernd

*Hier!*

Seid alle gegrüßt.

Du auch.

Ich genehmige mir ab und zu mal eine Stunde im closed B-Net
von Diablo2-Lord of Destruction…

Ich genehmige mir ein paar mehr.

…und bemerke dabei, daß dort überwiegend Kinder ab 11-12 Jahre
und Teenager zugange sind.

Fürchterliche Plagegeister. Die gehen mir tierisch auf den S***! Und so suche ich auch immer nach Spielern, mit denen man etwas anfangen kann. Wenn schon einer das Spiel mit den Worten brauche oder need betritt, wächst die Lust auf einen anderen Run.

Mach mal eine Anflüsterung: /w *doofloewe

Und nochmal: *Hier!*
Meine Süße erreichst Du mit /w *zankteufel, http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?..

Gruß!
Tino

aber doch hoffentlich kein Bot oder ?