Mal was anderes

An der CIA-Schulestehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum Ersten: „Im nächsten Raum befindet sich Deine Freundin. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!“ Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: „Tut mir leid, das kann ich nicht!“
Als der Zweite an der Reihe ist, sagt der Ausbilder zu ihm: „Im nächsten Raum befindet sich Deine Verlobte. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, um sie umzubringen!“ Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: „Tut mir leid, das kann ich nicht!“
Zum Dritten sagt der Ausbilder: „Im nächsten Raum befindet sich Deine Frau, mit der Du schon zehn Jahre verheiratet bist. Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, sie umzubringen!“ Der Mann geht in den Raum. Nach drei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: „Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Stuhl erschlagen müssen.“

´:smile: mei wie blöd kann man den sein? lol

Zum Dritten sagt der Ausbilder: „Im nächsten Raum befindet
sich Deine Frau, mit der Du schon zehn Jahre verheiratet bist.
Hier hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden, sie
umzubringen!“ Der Mann geht in den Raum. Nach drei Sekunden
ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der
Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: „Irgendein
Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit
dem Stuhl erschlagen müssen.“

´:smile: mei wie blöd kann man den sein? lol

nö, hochintelligent. Immerhin hat er die Scheidungskosten gespart
(Gilt hoffentlich als PW)

Scheidungen
Laut Statistik ist die Ehe die Hauptursache aller Scheidungen.

Hi Katze,

das war die Wahrheit, aber wo ist der Pflichtwitz?!

Gandalf

Hallo Gandalf,

ich will mal nicht so sein - heute gibt es sogar zwei zum Preis von einem:

PW1:

Es gibt jetzt Hiphop-Barbie für €19,95, Strand-Barbie für €19,95, Weinkönigin-Barbie für €19,95 und Scheidungs-Barbie für €439,95 …

Wieso €439,95?

Naja - sie bekommt noch Kens Haus, Kens Auto, Kens Motorrad…

PW2:

Die Scheidung hat doch sehr viele soziale Vorteile:
Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hätten doch viele Frauen gar kein Einkommen…

das war die Wahrheit, aber wo ist der Pflichtwitz?!

So, und wo ist jetzt Deiner?! Aber Achtung: Er muss gut sein, denn gerade eben ist mir aus lauter Sympathie (oder bösartiger Verhexung) die Füllung aus meinem wurzelbehandelten Zahn rausgefallen!

Beste Grüße

=^…^=

boah!!! Mal langsam mit den Pferden!

Die Scheidung hat doch sehr viele soziale Vorteile:
Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hätten doch viele Frauen gar
kein Einkommen…

Ich hatte Jahre lang für meinen faules Ex bluten und zahlen müssen!!
Es sind nicht immer nur die bösen Exfrauen.

PW: Der Richter fragt die Angeklagte: „Ihr Alter?“
Angeklagte: „Der wartet draußen!“

Hallo Jasmin,

Ich hatte Jahre lang für meinen faules Ex bluten und zahlen
müssen!!
Es sind nicht immer nur die bösen Exfrauen.

Du weißt aber schon, dass wir hier im Witzebrett sind … ;o)

=^…^=

PW:

„War die Scheidung schwierig?“ fragt Peter den Freund Paul.

„Überhaupt nicht. Der Richter war der erste Mann meiner Frau!“

Du weißt aber schon, dass wir hier im Witzebrett sind … ;o)

klar, es tut aber immer noch so weh :frowning:((

PW:
Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten und beschwört daher den Teufel.
Der kommt auch prompt, und sagt: „Diese Woche haben wir ein Sonderangebot. Du bekommst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weißt du die Aktienkurse vom nächsten Tag, und Dein Mundgeruch ist weg. Dafür bekomme ich sofort Deine Frau und Deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst Du?“
Der Anwalt stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein - dann sagt er: „Moment mal. Irgendwo muss doch da ein Haken sein…“

Hallo Katze,

PW:
ein Chemiker, ein Philosoph und ein Jurist sollen das Telefonbuch von Berlin auswendig lernen.
Chemiker: Was soll der Quatsch?
Philosoph: Was ist der Sinn?
Jurist: Bis wann?

klar, es tut aber immer noch so weh :frowning:((

So wie gerade mein Zahn … ich glaube, das macht mich ein wenig bissig. ;o)

Um die beiden Themenbereiche glücklich zusammenzuführen, hier nun der PW:

„Warum haben Sie denn ihren Zahnarzt verprügelt?“ fragt der Richter.

„Weil er mir auf die Nerven ging!“

Nett, aber wir wollen doch wieder zum Thema zurückkommen (irgendwie ist mir gerade so nach Advokatus Diaboli zumute):

Sorgerechtsprozess.

Die Frau schreit, springt auf und ruft: „Euer Ehren. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen!“

Der Richter dreht sich zum Mann und fragt: „Was haben Sie dazu zu sagen?“

Der Mann bleibt eine Weile nachdenklich sitzen, dann erhebt er sich langsam: „Euer Ehren, wenn ich eine Münze in einen Cola-Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Cola kommt heraus – wem gehört dann die Cola, dem Getränkeautomaten oder mir?“

Hi Du,

– wem gehört dann die Cola, dem Getränkeautomaten oder mir?"

hossa, zum Glück bist Du kein Mann, sonst müßtest Du die nächsten drei Monatgehälter in die Chauviekasse zahlen!

PW:
Der Anwalt ruft seinen Mandanten an:
‚Die Gerechtigkeit hat gesiegt‘
‚Sofort in Berufung gehen!!!‘

Huhu,

hossa, zum Glück bist Du kein Mann,

jau, darüber bin ich auch immer wieder froh … ;o)

Und bevor ich jetzt zum Herd eile, hier noch einer:

PW:

Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffelnholen die Kellertreppe hinunterfällt und sich das Genick bricht?

NUDELN!

Hi,

Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim
Kartoffelnholen die Kellertreppe hinunterfällt und sich das
Genick bricht?

OK, damit hast Du die Scharte wieder ausgewetzt.

PW:
Lehrer zur Klasse:
Nennt mir ein paar Blumen!
Nelken
Lehrer ‚Schönschönschön‘
Rosen
Lehrer ‚Schönschönschön‘
Tulpen
Lehrer ‚Schönschönschön‘

Fritzchen was würdest Du denn sagen.
Ficken
Aber das ist doch keine Blume
Aber ‚Schönschönschön‘

OK, damit hast Du die Scharte wieder ausgewetzt.

Puuuuh! *angstschweißvonstirnwisch*

So, und jetzt werde ich wirklich und wahrhaftiglich der Abendessenszubereitung entgegeneilen.

Vorher noch ein gerade eben geschehenes Geschehen, welches auch als Pflichtwitz durchgehen kann:

Meine Sohnemann spielt an dem Schalter der Nachttischlampe herum; als ich bemerke, dass trotz emsigen Klickens kein noch so müder Lichtstrahl zum Vorschein kommt, frage ich in den Raum hinein: „Oh, ist die Lampe kaputt?“

Daraufhin mein Sohn: „Nein, die Glühbirne ist leer!“

Richtig Böhse

Ich hatte Jahre lang für meinen faules Ex bluten und zahlen
müssen!!

Meine Herrin zahlt auch für mich. Aber Das mit dem Bluten macht sie nicht für mich. Das macht sie, um am Wochenende mal frei zu haben…

Viele Grüße
HylTox

Stimmt. Und eine andere Statistik hat erwiesen, daß besonders jene Menschen lange leben, die besonders häufig Geburtstag feiern.