Mal was zum nachdenken

…für die Herren Finanzexperten: http://www.zeit.de/2003/28/Ein_Haus

Offensichtlich soll ich ja wohl so richtig falsch liegen. Ob noch ein paar Artikel quer durch den Pressedschungel gefällig sind, dass dieses Wirtschaftssystem mittel- bis kurzfristig am Baum landet?
Sicherlich kann man auch weiterhin mit verschlosernen Auigen und Geist durch die Gegend wandeln und seoine Ideologien anderen einzureden versuchen. Glauben tut es wahrscheinlich keiner mehr.
Wer also zur Zeit nen vernünftig bezahlten Job sucht, möge soich bitte an die Herren wenden, die hier unten so schön ihre Intellenz unter Beweis zu stellen versuchten. Die können das nämlich (wollten sie mir jedenfalls einreden).
Mal sehen, wann der nächste BWL-er zum Taxifahrer mutiert.

Gruß
Frank

…für die Herren Finanzexperten:
http://www.zeit.de/2003/28/Ein_Haus

Was haben denn Finanzexperten mit diesem Artikel zu tun? Ich würde da andere Berufsgruppen ansprechen.

Offensichtlich soll ich ja wohl so richtig falsch liegen.

Nun, das wird dir ja nun oft genug gesagt, ebenso wie du immer wiederholst, daß du der einzig kluge Mensch hier bist.

Ob

noch ein paar Artikel quer durch den Pressedschungel gefällig
sind, dass dieses Wirtschaftssystem mittel- bis kurzfristig am
Baum landet?

Abgesehen davon, daß ein ideeles Gebilde nicht mit einem materiellen Gebilde kollidieren kann, ist dieses Wirtschaftssystem stabiler und langlebiger als es dir erlaubt ist zu erkennen.

Sicherlich kann man auch weiterhin mit verschlosernen Auigen
und Geist durch die Gegend wandeln und seoine Ideologien
anderen einzureden versuchen. Glauben tut es wahrscheinlich
keiner mehr.

Das war eine Selbstbeschreibung? Gelungen ein * dafür.

Wer also zur Zeit nen vernünftig bezahlten Job sucht, möge
soich bitte an die Herren wenden, die hier unten so schön ihre
Intellenz unter Beweis zu stellen versuchten. Die können das
nämlich (wollten sie mir jedenfalls einreden).

Nun, ich hab gerade einen neuen Job gefunden und mein Einkommen gegenüber dem Vorjahr verdoppelt! Jetze du!

Wetten, daß dieser BWLer verkappter Marxist ist?

gruss
winkel

Nun, ich hab gerade einen neuen Job gefunden und mein
Einkommen gegenüber dem Vorjahr verdoppelt! Jetze du!

Herzlichen Glückwunsch, aber wer übermorgen deine Brötchen backen wird, solltest du dir mal überlegen.

Sich aus allem anderen raushaltend,

Sindy

Im Moment sehe ich für die Taxiunternehmen bessere Rekrutierungsmöglichkeiten im Vorstandskreis der IGMetall.
Und diese Herren haben bereits Kenntnisse in der Personenbeförderung. Zwar nicht von A nach B wie bald im Taxi, sondern von Arbeit nach Arbeitslosigkeit. Aber man gibt sich ja flexibel.

Offensichtlich soll ich ja wohl so richtig falsch liegen.

Ja.

Ob noch ein paar Artikel quer durch den Pressedschungel gefällig
sind,

Nein.

dass dieses Wirtschaftssystem mittel- bis kurzfristig am
Baum landet?

Das ist nicht der Streitgegenstand. Daß der Staat und UNSERE Volkswirtschaft, nicht das Wirtschaftssystem, ob der immensen Regulierungslast hinken, bestreitet keiner der Experten. Das hast Du falsch verstanden. Aber im Lernen besteht ja der Sinn eines Forums.

In diesem Sinne.

Andreas

Herzlichen Glückwunsch, aber wer übermorgen deine Brötchen
backen wird, solltest du dir mal überlegen.

Sich aus allem anderen raushaltend,

Hi Sindy,

jeder Mensch ist bereit alles zu tun, wenn man ihm Geld dafür gibt. Und solange das so ist, wird es auch jemanden geben, der Brötchen backt.

gruss
winkel