Mal wieder auto-vervollständigen

Mein Problem ist folgendes: wenn man auf einer Seite usernamen und passwort zum ersten Mal eingibt, wird man ja gefragt, ob name und das passwort gespeichert werden sollen fürs auto-vervollständigen oder nicht. Ich hab da bei einer Seite versehentlich auf „nein“ geklickt und jetzt wird mir der username eben nicht mit autovervollständigen automatisch angegeben. Das würde ich gern im Nachhinein ändern.

Wichtig:
die Möglichkeit, über extras -> internetoptionen -> inhalte -> autovervollständigen ALLE einträge zu löschen, ist mir bekannt. Da ich aber an allen anderen Einträgen hänge, weil ich mir passwörter auf selten frequentierten Seiten eben nicht alle gemerkt habe, kommt das für mich nicht in Frage.

Gibt es eine ANDERE Möglichkeit, diesen Fehler nachträglich zu beheben? kann man die auto-vervollständigen Einträge irgendwo einzeln editieren?

Hi,

Mein Problem ist folgendes: wenn man auf einer Seite usernamen

Dein Problem ist unter anderem aber die fehlenden Umgangsformen.
Man begrüßt sich hier und verabschiedet sich auch.
Ein Dank ist auch nicht ungern gesehen.

und passwort zum ersten Mal eingibt, wird man ja gefragt, ob
name und das passwort gespeichert werden sollen fürs
auto-vervollständigen oder nicht. Ich hab da bei einer Seite
versehentlich auf „nein“ geklickt und jetzt wird mir der
username eben nicht mit autovervollständigen automatisch
angegeben. Das würde ich gern im Nachhinein ändern.

Im selbigen Menü setzt du ein Häkchen bei „Nachfragen, ob Passwörter gespeichert werden sollen“.
Das nächste Mal wird wieder nachgefragt, ob gespeichert werden soll.

Wichtig:
die Möglichkeit, über extras -> internetoptionen ->
inhalte -> autovervollständigen ALLE einträge zu löschen,
ist mir bekannt. Da ich aber an allen anderen Einträgen hänge,
weil ich mir passwörter auf selten frequentierten Seiten eben
nicht alle gemerkt habe, kommt das für mich nicht in Frage.

Gibt es eine ANDERE Möglichkeit, diesen Fehler nachträglich zu
beheben? kann man die auto-vervollständigen Einträge irgendwo
einzeln editieren?

Gruß.Timo

Hi,
Dein Problem ist unter anderem aber die fehlenden
Umgangsformen.
Man begrüßt sich hier und verabschiedet sich auch.
Ein Dank ist auch nicht ungern gesehen.

Wirklich, danke für den Hinweis…

Ich bedanke mich immer für die Hilfe, die ich hier im Forum bekomme, und weil ich grad mal in der Eile ein „hallo“ vergessen hab, hältst du es gleich für nötig, mich zurechtzuweisen? Das finde ich echt unangebracht.

Im selbigen Menü setzt du ein Häkchen bei „Nachfragen, ob
Passwörter gespeichert werden sollen“.
Das nächste Mal wird wieder nachgefragt, ob gespeichert werden
soll.

Trotz deiner Überheblichkeit ein ehrlich gemeintes Danke von mir.

Gruß.Timo

Sehr vorbildlich, wirklich.

Gruß,
Chi.
(zufrieden?)

Bitte :wink: Gruß & owT
.

.

Hallo miteinander, ich habe auch so ein ähnliches Problem, werde aber aus der o.g. Antwort nicht so recht schlau. ( Bin eben über 40).
Also folgendes Problem: Ich habe auf einer Seite mit Eingabefelder für Name und PW das Dialogkästchen weggeklickt. Ich habe nun auf dieser Seite keine mir bekannte Möglichkeit das Autovervollständigen für Username und PW wieder zu aktivieren. Im Menü Internetoptionen-Inhalte Autovervollständigen habe ich schon mal alle Einträge und Kennwörter gelöscht und auch alle Häkchen gesetzt. Hat mir bitte jemand hier einen Tip? Im voraus herzlichen Dank
Matthias