Mal wieder ein Blondinnenwitz

Ich schneide gerade die Hecke, als meine Nachbarin, auffallend hübsch, aber auch auffallend blond, zu ihren Briefkasten gerannt kommt, diesen öffnet und anschließend laut wieder zuknallt.

Als Mann denkt man sich nichts Böses und schuftet weiter bis Sekunden später die Blondine wieder erscheint, wieder den Briefkasten öffnet und ihn ein weiteres Mal laut zuknallt.

Ich nun leider irritiert, arbeite jedoch weiter. Als dann aber die Blondine ein drittes mal zur Tür herauskommt, den Briefkasten öffnet und lauter und wütender als je zuvor zuknallt, kann ich meine eugierde nicht mehr weiter zügeln und fragte:

„Gnädigste, haben Sie ein Problem?“
„Das will ich meinen“, ruft die Blondine voller Wut, " mein Computer behauptet felsenfest, ich hätte Post bekommen!"

wirklich passiert
eine Ex-Freundin von mir hat das wirklich mal gemacht - die war allerdings auch selten dämlich

Mal ne Frage:
Woher kommen eigentlich Blondinenwitze?Ich meine wie kommt man nur darauf, über Blondinen solche Witze zu reissen?Es gibt doch so viele Intelligenzbestien die blond sind…

gruss

Hallo,

Woher kommen eigentlich Blondinenwitze?

eine Variante/Erklärung

ein Kollege aus Südafrika erzählte folgendes.
Früher gabs dort sinngemäß die gleichen Witze über Schwarze. Als das politisch nicht mehr oportum war, suchte man andere ‚Zielgruppen‘ und wurde bei den Blondinen fündig. Diese Witze wurden dann in alle Welt exportiert und entwickelten sich prächtig.

Dazu ein PW, den mir mein Großer letztens erzählte

Warum nimmt eine Blondine Ketchup mit aufs Klo?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Damit die Wurst besser schmeckt

Hallo Firdevsil

Merkwürdiger Name… :wink:

Woher kommen eigentlich Blondinenwitze?

Sehr viele Witze zielen auf eine bestimmte Gruppe von Menschen. Mantafahrer, Ostfriesen, Juden, Schwarze und eben auch auf Blondinen. Welche Gruppe man jeweils einsetzt, ist oftmals egal und hängt mitunter damit zusammen, wen der jeweilige Erzähler als passend erachtet.

Ich meine wie kommt man
nur darauf, über Blondinen solche Witze zu reissen?Es gibt
doch so viele Intelligenzbestien die blond sind…

Es gibt ebenso bei den Ostfriesen hinreichend intelligente Leute. Und so weiter. So funktioniert halt der Humor. Zumindest teilweise.

CU
Peter

PW: Ein Ostfriese lehnt sich gegen eine Wand. Die Wand fällt ein. Warum? - Der klügere gibt nach…

Hallo

Ich habe mal von einer blonden Freundin gehört, dass sich die Blondienenwitze eigentlich auf die Gruppe der gefärbten (Wasserstoff)-Blondienen bezieht.

PW: Wie bringt man eine Blondine montags morgens zum Lachen?- Man erzählt ihr freitags abends einen Witz.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dazu ein PW, den mir mein Großer letztens erzählte

Warum nimmt eine Blondine Ketchup mit aufs Klo?
.
.
Damit die Wurst besser schmeckt

Das war mal ein Witz aus Ostfriesen-Zeiten, damals wurden die Blondinen noch verschont :wink:

PW: Wie beschäftigt man eine Blondine?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Man drückt ihr ein beidseitig beschriebenes Blatt mit „Bitte wenden“ in die Hand.

eine Ex-Freundin von mir hat das wirklich mal gemacht - die
war allerdings auch selten dämlich

Solange die nur selten dämlich war, und nicht immer oder zumindest öfter

Reicht das als PW?

Es gibt ebenso bei den Ostfriesen hinreichend intelligente
Leute. Und so weiter.

Was ist, wenn ein Ostfriese nach Österreich geht?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Dann habe die Ostfriesen einen Deppen weniger und die Östreicher einen Ingeneur mehr.
(Dr. Graz)

Dann habe die Ostfriesen einen Deppen weniger und die
Östreicher einen Ingeneur mehr.

For drei Jahren wußte ich nicht mal,
wie man Ingeneur schreipt,
und häute bin ich einem.

:wink:

Hi

Woher kommen eigentlich Blondinenwitze?Ich meine wie kommt man

Woher kommen die Witze über Beamte?
Die tun doch nichts, also warum darüber Witze machen?

:wink:
Edith

PS.: Das sollte zwar als Pflichtwitz reichen, aber hier trotzdem noch einer

Witz Nr: 23

Hallo,

Was ist, wenn ein Ostfriese nach Österreich geht?
Dann habe die Ostfriesen einen Deppen weniger und die
Östreicher einen Ingeneur mehr.

Und was ändert sich noch?

In beiden Ländern steigt der durchschnittliche Intelligenzquotient.

Gruß
loderunner

Hi,

Ich habe mal von einer blonden Freundin gehört, dass sich die
Blondienenwitze eigentlich auf die Gruppe der gefärbten
(Wasserstoff)-Blondienen bezieht.

das ist der Grund warum man bei besagten Witzen (wo man Blondinen durchaus auch durch Ostfriesen etc. ersetzen könnte) keiner Blondine auf den Schlips tritt, die gefärbten glauben, Gegenstand der Witze seien die echten Blondchen und die denken wiederum genau anders herum. So fühlt sich niemand beleidigt, tolle Sache.

Grüße
Sue

PW: Warum sind die meisten Blondinen im Gesicht vernarbt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Weil sie versucht haben, mit Messer und Gabel zu essen.

Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren. „Was kostet das weiße Modell?“ „70 Mark“, antwortet der Verkäufer. „Und das schwarze daneben?“ „Der ist etwas Spezielles, kostet 140 Mark!“ „Gut ich nehme den schwarzen!“ Sie zahlt und geht.
Nun betritt eine Schwarze den Laden und interessiert sich ebenfalls für Vibratoren. „Was kostet das schwarze Modell da?“ „70 Mark“, antwortet der Verkäufer. „Und der weiße da daneben?“ „Das ist ein spezielles Gerät, kostet 140 Mark!“ „Gut, dann nehme ich den weißen!“ Die Schwarze zahlt und geht.
Dann betritt eine Blondine den Laden und betrachtet gleichfalls die Vibratoren. „Was kostet das weiße Modell?“ „70 Mark“, antwortet der Verkäufer. „Und der schwarze da daneben?“ „Der ist was spezielles, kostet 140 Mark!“ „Und der da hinten, der durchsichtige mit den Streifen?“ „Oh! Das Modell ist etwas ganz Besonderes, das kostet aber 200 Mark!“ „Gut, den nehme ich!“
Am Abend kommt der Chef und fragt seinen Angestellten: „Und, wie ist es heute gelaufen?“
„Gut!“ antwortet dieser. „Einer Frau habe ich einen schwarzen Vibrator für 140 Mark verkauft, einer Farbigen einen weißen für 140 Mark! Ach ja, und da war noch eine Blondine da, die hat für 200 Mark das Thermometer mitgenommen!“

Warum schuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können.

Warum wurde die Blondine in der Konditorei gefeuert?
Sie sollte „Herzlichen Glückwunsch“ auf eine Torte schreiben, leider blieb die Torte in der Schreibmaschine stecken!

Welchen Vorteil hat man, wenn man eine Blondine heiratet?
Man darf ab sofort den Behindertenparkplatz benutzen!

Wie bekommst du eine Blonde dazu, dich zu heiraten?
Sag ihr, sie sei schwanger!

Blondine beim Zoll:
„Zigaretten, Spirituosen oder Kaffee?“ fragt der Zollbeamte.
„Nein danke, davon habe ich selbst genügend dabei!“

Die Blondine zu einem Glatzkopf:
„Na, dir wollte der liebe Gott wohl keine Haare geben, was?“
„Doch, aber nur blonde, und die wollte ich nicht!“

Eine Blondine macht einen Golfkurs. Nach der zwölften Übungsstunde rät ihr der entnervte Golflehrer: „Sie dürfen den Schläger nicht so halten wie einen Schraubstock! Versuchen Sie mal, sich vorzustellen, es wäre der Penis Ihres Freundes!“
Die Blondine holt aus, trifft den Ball voll und schlägt in über 180 Meter weit gezielt ins Loch.
„Phantastisch!“, jubelt der Golflehrer. „Und nehmen Sie den Schläger aus dem Mund und versuchen es einmal mit den Händen!“

Grüße
Sue

Warum haben manche Frauen blaue Flecken rund um den Bauchnabel?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Es gibt auch blonde Männer…

Woher kommen eigentlich Blondinenwitze?Ich meine wie kommt man

Richtig!

Sabine Christiansen

Mehr fallen mir im Augwenblick leider nicht ein

Gruß - Rolf

Warum haben manche Frauen blaue Flecken rund um den
Bauchnabel?

Und wie findet man bei einer Frau den Bauchnabel?
.
.
.
Mit dem Finger den Rücken runterfahren. Wenn der Finger das dritte mal einrastet…

Warum tragen Blonde immer große Ohrringe?

damit sie beim sex die beine einhängen können! huahhuahhuah

Jaja, wie doch der Volksmund sagt:

Hast du Kacke an der Spitze,
warst du in der falschen Ritze.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

IQ-Test für Blondinen
http://www.gngnet.gr/stuff/blondes/
IQ Test for Blondes

Gruß
Andreas