Mal wieder eine Punze gesucht

![20240105_120207|375x500](upload://cxIgIQZNCOQleptFdJzxDL

R7gez.jpeg)
Habe die Bilder mit Kopieren - Einfügen hoch geladen hoffe es hat geklappt.
Die 2 Punzen sind auf einer sehr großen Fleischgabel die ich gerade bei ebay eingestellt habe.
Vermute dass es sich beim Griff um Silber handelt. Wäre schön wenn mir jemand Genaueres sagen könnte.
https://www.ebay.de/itm/285644647811 das ist der Link zur Auktion falls das mit den Bildern nicht geklappt hat.
Vielen Dank
Gruß Gerald

Bild 2

Also, auf den Fotos sieht das noch nichtmal annähernd nach Silber aus und beide Punzen sind nahezu weltweit nicht als Silberpunzen zugelassen.
ramses90

1 Like

Hatte nur vermutet dass es Silber ist da es wieder glänzend wurde nachdem ich es in Wasser mit Salz und Alufolie eingelegt habe, vorher war es schwarz angelaufen.
Schade wäre ein ordentlicher „Brocken“ gewesen.
Zwischenzeitlich auch drauf gekommen dass das 2te Bild wahrscheinlich auf dem Kopf steht. Sieht anders herum aus wie 2 Männchen die an einer Stange einen Anker tragen.
Danke für die Antwort.