Wird leider aber nicht klappen - Haider ist für seinen populistischen Unsinn schon weithin bekannt. Und so richtig ernst nimmt ihn eigentlich keiner mehr.
Der sitzt nur in Kärnten herum und schreit gegen alles und jeden, das sind wir schon gewohnt.
dieser Thread zeigt doch lediglich nur einmal mehr, dass das Thema Haider nur noch in Deutschland ein Thema ist.
Bemerkenswert ist immer, dass fast alle Deutschen mehr über die österreichische Innenpolitik wissen als die Österreicher selber …)
Nur: die Deutschen machen Haider damit ja selber zu dem, was er ist: eine Reizfigur (Und Schröder hat nicht unwesentlich dazu beigetragen, auch wenn es lediglich um die FPÖ allgemein ging.)
Nun, lesen wir weiter, was für bemerkenswerte Aussagen excellenter Haider -und Österreichkenner kommen…
Letztens wurde hier behauptet, das der Haider in der FPÖ nur
noch ein Mitglied sei und keinen Einfluss auf die österr.
Regierung hat.
Dann kann es sich bei dem Inhalt des folgenden Links mal
wieder nur um übelste Polemik der verleumderischen linken
Piefke-Presse halten, oder?
Durch Deine rote Brille behindert scheinst Du nicht zu erkennen, daß auch der tumbe Sozi Schröder eine demokratisch gewählte Regierung in einem anderen EU-Land zu akzeptieren und zu respektieren hat.
Seine privaten Ansichten seien ihm unbenommen, aber was er hier abgezogen hat ist ein offener Affront und kann so nicht akzeptiert werden.
Das zeigt nur einmal mehr, daß dieser Haufen Sozialisten und Alt-Komnmunisten der uns regiert, sich auf internationalem Parkett nicht bewegen kann.
Die FPÖ ist mit der Gallionsfigur Haider zur stärksten Regierungspartei gewählt worden, danach hat Haider sich zurückgezogen und hat somit nix mehr in der Partei zu sagen. Ergo müsste doch ein grosser Aufschrei der Wähler erfolgt sein. Gab’s aber nicht. Warum nicht? Weil die FPÖ im Sinne des LH Haider weitermacht?
Also ich versteh’s nicht. Erklärt es mir bitte.
Tschö ErBi,
der übrigens hofft, das Schröder mit den extremen Ministern von Herrn Berlusconi genauso verfährt.
Tschö ErBi,
der übrigens hofft, das Schröder mit den extremen Ministern
von Herrn Berlusconi genauso verfährt.
Hahahohohihi
(Entschuldigt bitte, meine vorstehende lautmalerische Antwort an ErBI ist nicht besonders aussagefähig oder informativ - wer will, versteht’s aber schon.)
Da aber immer noch behauptet wird, der Haider wäre beinahe
eine Lachfigur, habe ich mich in den österr. Medien umgesehen,
und fand den folgenden Link:
das ist Wunschdenken des linken Flügels
Die FPÖ ist mit der Gallionsfigur Haider zur stärksten
Regierungspartei gewählt worden, danach hat Haider sich
zurückgezogen und hat somit nix mehr in der Partei zu sagen.
Ergo müsste doch ein grosser Aufschrei der Wähler erfolgt
sein. Gab’s aber nicht. Warum nicht? Weil die FPÖ im Sinne des
LH Haider weitermacht?
Weil eine Gallionsfigur, mit der man Erfolg hatte nicht abtreten kann.
der übrigens hofft, das Schröder mit den extremen Ministern
von Herrn Berlusconi genauso verfährt.
Tipp für Schröder:
Methode Lübke: die Hände vergipsen lassen!
Grüße
Raimund