Mal wieder HÖRBUCH GESUCHT

Hai!

Ich hoffe, ich bin hier richtig!

Für eine längere Autofahrt suche ich ansprechende Hör-Literatur. Welcher Gattung? Nun Thriller (evtl. mit bissel SciFi) am liebsten. Ich kenne (als Hörbuch):
Dan Brown: Meteor, Diabolus, Sakrileg, Illuminati - Ich finde die von der Story/Idee her gut, aber die Unrichtigkeiten und der Literarische Stil… NAJA, Da finde ich JEDE Akte-X-Episode besser geschrieben; aber die Richtung stimmt schonmal
Fran Schätzing Der Schwarm - fand ich ganz große Klasse! DAS wäre genau der Stil, der mir als HB vorschwebt, TOLL geschrieben. Sowas wär was (nicht unbedingt im „Nature Strikes Back“-Stil)!!!
Ken Follet Eisfiber - gut!, Die Nadel - Ging so, Die Kinder von Eden - gut, Der dritte Zwilling - gut!
weitere Autoren Scriptum - Scheiße, Assasini - auch net so, Hohlbein - Anubis - FURCHTBAR, Bella Donna - mittel bis gut …

Im Allgemeinen finde ich inhaltlich den „Akte X“-Stil nicht schlecht. Kennt jemand etwas??? Bin für jeden guten Tipp dankbar!

Liebe Grüße vom

Florian

Hallo Florian,

als Hörbücher kann ich Ihnen alles von Andreas Eschbach vorschlagen.
Er hat in einigen Büchern Science Fiction eingebaut. Vielleicht wäre das ja was für Sie?

Grüße, Nicole.