Mal wieder Pech in der Liebe, sehe keine Zukunft

Wenn ich deine verschiedenen Accounts hier richtig zusammenbringe … dann hast du doch immer wieder nette Bekanntschaften,
demzufolge durchaus Erfolg bei Frauen!? :thinking::slightly_smiling_face:
Da wird schon irgendwann mal die Richtige dabei sein, die zudem für dich umzieht.

Also, weiter so. Was anderes kommt ja sowieso kaum in Frage.
Alles Gute und viel Glück!

Naja, nette Bekanntschaften die immer, immer wieder aus allen möglichen Gründen ohne erkennbares Muster etc..

Zerbrechen.

Das zermürbt mich halt auch nach einer Zeit.

Dann kann es unmöglich an dir liegen.

1 „Gefällt mir“

War ja klar… ich habe mal extra nichts gesagt.. aber bekomme trotzdem wieder eine Stichelei.

Ok, ich sag es dann mal mit einfacheren Worten: Es kann dann nicht an dir liegen, denn du zeigst dich - zumindest uns gegenüber, seit eh und je - ja keineswegs ohne erkennbares Muster.

2 „Gefällt mir“

Kennst du mich? Meine Frauengeschichten?

Denkst du echt ich bin hier in dieser feindlichen Umgebung echt genaus so drauf wie in Real??

Du warst bei Deinem ersten Auftritt hier genauso drauf wie bei allen anderen Auftritten danach. Natürlich kann es sein, dass Du Dich schon bei Deinem ersten Auftritt verstellt hast, aber zumindest hast Du damals ja nicht wissen können, dass das Umfeld hier angeblich so feindlich ist.

1 „Gefällt mir“

Niemand kennt dich hier. Wir erkennen nur das, was du selbst uns zeigst. Und in dem, was du uns zeigst, ist ein Muster erkennbar.

Ist das ein Grund mich zu beleidigen?

Niemand beleidigt dich - du empfindest das als Beleidigng - und das sagt auch etwas über dich aus

1 „Gefällt mir“

Sieh dir das an, und sag mir das es keine beleidigung war.

Erklär mir den Sinn den dieser Typ gesehen hat als er mir das schrieb!

Was meinst Du mit „das“? Wo siehst Du die Beleidigung?

Mal unabhängig davon, dass der „Satz“ eher unverständlich ist: was genau stört Dich an welcher Formulierung und wieso glaubst Du, dass „dieser Typ“ eine angemessene Bezeichnung ist?

1 „Gefällt mir“

Metapher

“Dann kann es unmöglich an dir liegen”

Also welchen Sinn hat diese Aussage? Warum wird sie nicht gelöscht obwohl sie eindeutig nichts beiträgt?

Warum stellt igr euch alle so dermaßen dumm und blind??

Wie ich schon schrieb, ist es ein Entschluss, ob man sich beleidigt fühlen möchte oder nicht. Du hast Dich offensichtlich entschlossen, dass Du die Opferrolle einnehmen möchtest und Dich beleidigt fühlen möchtest.

Für mich ist das nur ein sarkastischer Versuch, eine Selbstreflexion anzustoßen.

Wie schon gesagt: sarkastischer Versuch, zur Selbstreflexion anzustoßen. @Metapher hätte es auch als Frage formulieren können: „Hast Du schon mal überlegt, ob und wie stark es an Dir liegen könnte? Hast Du schonmal versucht, die Position Deines Gegenüber einzunehmen?“

Gerade durch den Anstoß zur Selbsreflexion trägt die Aussage zum Thema bei.

Ich sage nur: Glashaus.

2 „Gefällt mir“

Rückfrage: Warum bist Du dann noch hier?

1 „Gefällt mir“

Die Bemerkung ist interessant, und da muss ich dir leider recht geben.
Man verhält sich hier oft notgedrungen anders als im realen Leben.

Ich würde mich hier niemals mit solchen Themen öffnen, so wie du es tust. Und wenn du hier mehr lesen würdest, merkst du, dass es die „alten Hasen“, die dir antworten, auch großteils nicht tun.

Also, falls du deine Fragen ernst meinst (was ich ehrlich gesagt, so ziemlich bezweifle),
dann rate ich dir, frage so was woanders.
Vielleicht gibts da spezielle Foren, ich weiß nicht…

1 „Gefällt mir“

Was? Du denkst ich denke mir das alles aus??

Kurzer Hinweis: Du hast Dich dazu entschieden, einen Halbsatz des ganzen Artikels herauszugreifen und Dich von dem auch noch angegriffen zu fühlen bzw. Dich provozieren zu lassen.

Warum reagierst Du nicht auf den Rest? Warum reagierst Du nicht mal auf etwas mehr als einen halben oder ganzen Satz eines Artikels? Würde es Dir helfen, wenn man Dir zukünftig immer nur mit einzelnen Sätzen antwortet?

1. Das ist keine Antwort auf meine Fragen.
  2. Versuche doch mal, darüber nachzudenken, was der Sinn dieser Aussage sein könnte. Im Grunde gibt es doch nur zwei Alternativen: entweder sie ist ernst gemeint oder sie ist nicht ernst gemeint und im Grunde ist Dir doch klar, welche der beiden Alternativen zutrifft.

Ist das tatsächlich eindeutig?

Die Frage ist doch eher, warum Du nicht einfach fragen kannst, wenn Du etwas nicht verstehst, sondern gleich wieder beleidigend werden musst.

Also, ich habe EXTRA für diese Diskussion eine andere Frage aufgemacht, dort könnt ihr schreiben was ihr wollt um euch zu rechtfertigen.

Warum müsst ihr dann diese Frage auch noch zuspamen?

Hier geht es um die Frage die ich gestellt habe, sonst NICHTS!

WEITERER OT WIRD NICHT MEHR TOLERIERT!