Einen Post unter dir hat jemand genau das gleiche Problem:
Vielleicht hängst du dich einfach da an den Thread mit dran, damit wir nicht alles doppelt machen müssen. Dort stehen auch ein paar Dinge, die du zunächst mal prüfen könntest.
/t/wlan-verbindung-ja-ie-skype-etc-nein/4471100/2