Malaysia Mobiles Internet für Laptop

Hallo,

wollte wissen ob jemand erfahrung mit mobiles Internet in Malaysia hat. Muss in november dort hin und wollte eigendlich ein Internetkey kaufen und mit einer Prepaycard ins Internet. Hat jemand erfahrung tick und tips. Danke Christine (Endschuldigt mein schlechtes Deutsch schreibe ausItalien)

MOD: Titel Archivtauglich gemacht

allo,
persönlich Erfahrungen habe ich selbst nicht, aber das könnte doch was für dich sein:

http://www.digi.com.my/Broadband/PrepaidBroadbandFor…

Mir berichtete allerdings auch Jemand, der gerade da war, dass es in Malaysia sehr viele freie oder leicht zugängliche Hotspots gibt, insofern brauchst du dich vielleicht gar nicht zu versorgen.

Gruss
Hummel

H

Danke Hummel,
war gerade auf den link den du mir geschickt hast, sehr interessant, und die preise sind auch ganz gut. Wie ich es so studiert habe , ist die beste lösung, mir hier ein Surfstick Simlockfree zu besorgen und dort vom günstigsten anbieter nur die Prepaysim kaufen , so das ich dann für die anderen reisen mit den gekauften modem dass gleiche machen kann auch wenn man sagen muss das sich die technik so schnell endwickelt , daß sehr wahrscheinlich dieser Surfstick nächstes Jahr schon als „Oldtimer“ gild.
Nochmals Danke Hummel.
Ciao Ciao Christine