Malcom mittendrin Staffeln?

Hallo!
Kann mir jemand eine Erklärung liefern warum es die Malcom mittendrin Staffeln nicht zu kaufen gibt, also nicht auf DVD? Selbst in den USA gibt es seit jahren nur die erste Staffel zu kaufen. Aber ich würde mal schätzen dass es schon mindestens 4 im Fernseh zu sehen gab.

danke schonmal!

Hallo,

ich glaube mal gelesen zu haben, das Problem sei gewesen, die verwendeten Lieder zu zahlen. Müsste man ja extra für die DVD.
Hier http://www.tvaddicts.tv/movie/comedy/Malcolm_in_The_… wird aber eine komplette Box angeboten, keine Ahnung warum es das da gibt.
Hoffe, das hilft etwas.

Wow krass von 250dollar auf 44Dollar runter gesetzt?oO
gibts da nen haken?

Wow krass von 250dollar auf 44Dollar runter gesetzt?oO
gibts da nen haken?

Das kann ich Dir leider nicht sagen, aber es klingt zu gut, um hakenlos zu sein. Schreibe die doch einfach mal an und frage, warum sie das anbieten können, wenn es das sonst nicht gibt.

• Das ist derselbe Grund wie bei Cold Case, denn die Lieder die verwendet wurde sind einerseits sehr bekannt und es gibt andererseits auch viele davon. Soweit ich weiß ist es billig/kostenlos (?) wenn man die Sendungen nur im Fernsehen ausstrahlt, allerdings muss man für eine DVD die Rechte erwerben, die dann bei den Liedern teilweise sehr teuer sind was dann zu horrenden DVD Preisen führen würde.

Die DVD Box die auf dieser Seite dort angeboten wird ist auf jedenfall keine Originale, wie man schon an dem Cover erkennt. Wahrscheinlich ist sie auch deswegen so billig, ich weiß nämlich nicht ob das strafbar ist…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]