Malediven Reise

Hallo.Wir möchten im Mai auf die Malediven. Bei dieser Reise steht das der Transfer mit einem Inlandsflug und Speedboot stattfinden soll.Kann mir jemand sagen wie das abläuft? Wie lange da die Wartezeiten sind? Grüsse Horst

Dein Reiseveranstalter, wer eigentlich sonst ?
Niemand weiß wohin Du reisen willst, die Malediven sind groß und weit verstreut. Also gibt es mehr als einen Inlandsflug und das mit dem Speedboat ? Offenbar geht es vom Flugplatz des Inlandsfluges nochmals per Schiff weiter weil dein Zielort nicht mit Flugzeug erreichbar ist.
Wie gesagt, das weiß nur dein Veranstalter.