Maler gesucht

Hallo,

kann vielleicht jemand diesen Künstlernamen entziffern? Habe leider null Informationen zu dem Gemälde, es zeigt eine Gruppe Reiter im Wald.

vielen Dank im Voraus!

Servus,

der Maler hieß Hangl, eventuell (wenig wahrscheinlich) auch Haugk.

Erwarte bei so einem Allerweltswerk nicht, dass der Name im Kindler oder bei Wikipedia zu finden ist.

Schöne Grüße

MM

Danke für die Antwort!

Ne, dass es kein großer Fund ist weiß ich, aber dachte evtl. findet man noch ein paar Infos…

Wusste den Anfangs- und Endbuchstaben nicht richtig zu deuten.

mfG

Servus,

das H am Anfang ist bereits von lateinischer Ausgangsschrift, aber das a dahinter ist noch Deutsche Kurrentschrift oder Sütterlin. Von daher kann man den Geburtsjahrgang irgendwo zwischen 1925 und 1930 vermuten.

Schöne Grüße

MM