Maleware auf Spielaffe.net? O:

Mein Computer schlägt Alarm das Spielaffe eine Malware hätte!

Ich versteh grade garnichts mehr!

Lg Altay Akkus O:::

Hallo,

welches Antivirenprogramm unter welchem Betriebssystem schlägt denn Alarm? Genaue Meldung?

Grüße

godam

.net? Nicht .de?
Spielaffe.net stellt keine eigenen Inhalte zur Verfügung, sondern dient ausschließlich der Weiterleitung auf zufällig gewählte, mehr oder eher weniger seriöse, andere Seiten.

Kann es sein, dass du einfach nur die falsche TLD getippt hast und eigentlich zu spielaffe.de wolltest?

Gruß

Hallo,
kopier die URL hier rein
https://www.virustotal.com/#url
dann weißt du ob die Website verseucht ist.
Es gibt auch Scanner die sagen, dass Google.de maleware enthält xD.
Gruß Manny

Es gibt auch Scanner die sagen, dass Google.de maleware
enthält xD.

Natürlich findet sich auf Google ‚Maleware‘. Man muss nur SafeSearch deaktivieren und die richtigen Suchbegriffe eingeben, schon wird man mit ‚männlicher Ware‘ nur so überschüttet.

Meintet ihr vielleicht ‚Malware‘?

klar mein ich malware und nicht die pornografischen Inhalte die google findet…^^