Mallorca 16.08/18.08 Flughafen oder Internet?

Hallo,

wir würden in den nächsten zwei bis drei Tagen gerne für 5 Tage nach Mallorca von Frankfurt aus fliegen.
Meint ihr man findet alle Angebote per Internet oder gibt es am Flughafen nocheinmal günstigere Angebote, wenn ich dort heute hinfahre oder greifen die auch nur auf die gleichen Online Kontingente zu?

Vielen Dank!

Hallo,

ich hatte mir auch vor ein paar Tagen Angebote für HH-Mallorca aus dem Internet gefischt und bin dann damit nochmal zum Flughafen gewandert um zu vergleichen. Am Airport war es deutlich teuer.
Gruß, Cora

Also im Internet und Online gibt es im normalfall die gleichen angebote, jedoch kann nicht jedes Reisebüro jeden Veranstallter Buchen, die Internetreisebüros haben jedoch meisten zumindestens alle großen.

Wenn du weißt was du willst brauchst du kein reisebüro, wenn du jedoch auch eine beratung willst dann kommst du über ein gutes reisebüro nicht hinweg. du brauchst deswegen überings nicht zum flughafen fahren. jedes gute reisebüro in deiner nähe sollte dir auch angebote für die nächsten tage heraussuchen können, arbeiten eh fast alle mit den gleichen systemen.

und wenn du zu den ganz fixen gehörst, gibt es auch reisen wo der abflug in 3-4 stunden geht. dann aber meist nur noch direkt beim reiseveranstallter.

Gruß
Phillip