Mallorca Ende April 2011

Guten Morgen zusammen. Möchte Ende April meine Hochzeitsreise nachholen. Habe vor Jahren mal in einem Katalog das Hotel Punta del Mar in Santa Ponsa gesehen. Seitdem möchte ich gerne mal dorthin. Wie ist das Wetter um diese Zeit? War jemand schon dort? Wir sind Mitte 50. Schönen Sonntag LG wichtel

Hallo,
wie überall auf der Welt: mal so, mal so. Ich habe Ostern schon gebibbert bei maximal 15 Grad und Regen - aber auch in der Sonne gelegen bei knapp über 20 Grad. Ein Mal war auf den Bergen sogar Schnee. Du kannst Glück und Pech haben . Das Wetter ist auf keinen Fall so konstant wie etwa auf den Canaren (war ich noch nie).
Allerdings Ende April ist die Wahrscheinlichkeit für passables Wetter schon etwas größer.
MFG
Pluto

Hallo wichtel,
Ende April ist eine sehr schöne Reisezeit: Tagsüber angenehm, gute Chancen auf Sonne (ohne Garantie, es kann auch schon mal zwei Tage hintereinander regnen), nachts so kühl, dass das Hotelzimmer deswegen heizbar sein sollte.
Im Meer baden zu der Zeit nur die „Harten“, aber es gibt auch Hotels mit beheiztem Aussenpool.
Gruß
Karl

Moin,

Wie ist das Wetter um diese Zeit? War jemand
schon dort?

wir (meine Jungs und ich) waren schon einige male über Ostern dort und mal war es so, mal so :wink:
Mal war Schwitzen angesagt, mal Pullover mit Friesennerz.

Packt also besser beides ein.

Gandalf