Mallorca für 49 Euro?

Hallo,

bin grad auf der Suche nach einem Angebot für einen Tag Mallorca für 49 Euro (Hin- und Rückflug).

Ne Freundin hatte letztens sowas gefunden, findet nun aber den Link dazu nicht mehr… :frowning: Und ich suche nun schon seit 2 Stunden erfolglos.

Ist von euch jemanden ein derzeitiges Angebot bekannt?

Viele Grüße
Merlinchen

Moin,

• wann
  • ab wo
  • wie lange
  • wieviele Personen

Es gibt 100.000.000 Links auf denen günstige Flüge angeboten werden. Sicher ist da auch ein Flug ab Warschau für 153 Tage dabei der, wenn man seine Großmutter mitnimmt die gerade ihren 70sten Geburtstag hat, für 49,-- Euro zu haben ist, allerdings one-way und ohne Steuern wobei die Bezahlung per Kreditkarte 5,-- Euro mehr kostet und Bankeinzug und Scheckzahlung nicht möglich sind.

Byebye :wink:
Rolf

egal
Hallo Rolf,

Wann: Termin egal, aber am Wochenende (oder an Feiertagen)
Wie lange: morgens hin, abends zurück - maximal 2 Tage.
Personen: 1-2 Erwachsene

Zu DM-Zeiten weiß ich sicher, dass es solche Angebote schonmal für 100 DM (z.B. Flug an einem Samstag), m.W. ab Flughafen Zweibrücken gab. Und angeblich gibt es das jetzt wieder für 49 Euro pro Person. Wir finden leider nur das entsprechende Angebot nicht mehr.

Es muss nicht ab Zweibrücken sein, darf auch ein anderer Flughafen irgendwo so grob zwischen Frankfurt/M. und Frankreich sein.

Viele Grüße
Merlinchen

Hi,

Deine Freundin ist vermutlich auf den „Mallorca-Shuttle“ von Air Berlin gestoßen: http://www.airberlin.de, dort mal die Angebote checken.

Das 49€-Anebot gibt es nicht mehr, aber es ist auch nicht sehr viel teurer. Ich frage mich nur ob es Sinn macht für einen Tag nach Malle zu fliegen…

Schöne Grüße,

MecFleih