Mallorca Hotel alkohol unter 18

Im sommer machen wir (ich und 3 Kumpels) nach Malle. 2 sind 18 und 2 noch 17. Mit der Erlaubnis von den Eltern ist das ja kein Problem unter 18 nach malle zu fliegen. Ich war auch schon öfters auf malle aber immer nur mit meinen Eltern und in den Hotels mit All Inclusive gibts ja immer verschiedene Bänder die dein Alter angeben wegen Alkohol. Ist es auch möglich durch eine Erlaubnis der Eltern ein 18er Band zu bekommen? Meine Kumpels können mir das ja auch holen aber das nervt irgendwie. Wäre im Urlaub nicht gerne auf die angewiesen. Gibt es also eine Möglichkeit?

Sorry, ich kenne mich mit all inclusive Hotels nicht aus. Viel Spass in Mallorca!

Ja, trink KEINEN Alkohol ! Oder lass ihn dir von deinen Freunden holen.

Wenn das Hotel verantwortungvoll handelt, dann gibt es nur dem Alter entsprechende Bänder an den betreffenden Hotelgast, selbst wenn eine Erlaubnis der Eltern vorliegt.
Dafür gibt es Richtlinien. Wenn das Hotel anders handelt, macht es sich strafbar, genauso wie derjenige, der Hochprozentiges an unter 18jährige weitergibt.

keine Ahnung

Da fragst du den falschen! Nichts trinken und Spaß haben ist die Kunst! Saufen kannst noch dein ganzes Leben und je eher du anfängst, umso früher ist es vorbei! Viele Spaß!

hola,

ich habe zwar ein knappes jahr auf mallorca gelebt und gearbeitet, auch in verschiedenen hotels, aber da gab´s nie all inclusive. aber ich habe nie mitbekommen dass ein barmann oder eine kassierin im laden nach einem ausweis gefragt hat. und wenn einer deiner kumpels ein bier mehr ein den tisch bringt, ist das doch ein kein problem. und harte sachen muss doch nicht unbedingt sein, oder? und falls doch mal denke ich dass es kein problem geben wird. und dann gibt´s ja noch immer die möglichkeit sich preisgünstig im supermercado zu versorgen und es sich irgendwo draußen gemütlich zu machen.
ich gebe euch noch einen anderen rat: hängt nicht euern ganzen urlaub in el areal oder wo ihr hin kommt ab, sondern schaut euch mal die insel an. sie hat es verdient!!! wenn du da noch tipps brauchst, darfste mich gerne fragen.

hasta luego
nick

[email protected]

Endlich mal eine Antwort mit der ich was anfangen kann. Ich Danke dir. Also wir sind direkt am ballerman und wollen halt bissl Party machen. Wollen ja nicht jeden tag komplett zu sein aber mal ein Schnaps oder so ist ja auch nicht so verkehrt. Vllt sehen die das ja in den hotels nicht so eng und geben mir auch Alkohol

schön dass du geantwortet hast :smile:). das hat hier nämlich kaum wer nötig. ich habe schon leuten seitenlange ausarbeitungen mit reisetipps gemacht, da kam gar nichts. kein dankeschön und dergleichen.
irgendwann hatte ich dann schon keine lust mehr hier zu antworten.
nick
[email protected]

Wenn mir jemand ordentlich antwortet bedank ich mich Natürlich auch :smile:
Wie Siehts mit den Clubs dort aus? Da kommt man doch bestimmt ohne Probleme rein oder?

zu meiner zeit habe ich was discos betrifft nicht ein einziges mal eine alterskontrolle erlebt. ich weiß natürlich nicht ob sich da was verändert hat.

Wenn mir jemand ordentlich antwortet bedank ich mich Natürlich
auch :smile:
Wie Siehts mit den Clubs dort aus? Da kommt man doch bestimmt
ohne Probleme rein oder?

vielleicht findest du hier noch interessante infos
http://www.mallorca.citysam.de/mallorca-forum/forum-…

Wenn mir jemand ordentlich antwortet bedank ich mich Natürlich
auch :smile:
Wie Siehts mit den Clubs dort aus? Da kommt man doch bestimmt
ohne Probleme rein oder?

Okay gut. Naja discos ist dort bestimmt nicht so das schwere Problem. Es wäre nur scheiße wenn ich im hotel nur Cola bekomme ich oder so :smiley:

das wollen wir auf gar keinen fall hoffen dass du dort ungesunde cola trinken musst.

Okay gut. Naja discos ist dort bestimmt nicht so das schwere
Problem. Es wäre nur scheiße wenn ich im hotel nur Cola
bekomme ich oder so :smiley:

Danke für den link.

Ja eben. Naja ich hoffe es wird gut :smile:

Tut mir leid . Das weiß ich nicht.