Mallorca, Hotel vor Ort suchen?

Wir überlegen, ob wir uns ein Hotel vor Ort suchen auf Mallorca. Also, einfach Flüge buchen und los…
Aber ist es auf der einen Seite nicht auch ein bisschen riskant? Wir befinden uns ja noch sozusagen in der Hochsaison und da wird es an der Platja de Palma doch brechend voll sein??!! Oder? Was meint ihr??

Hallo Sunshine-Lady,
nomen est Omen ab in die Sonne. Ich vermute stark, dass es bestimmt noch Hotelzimmer an der Playa gibt. Ich schätze nur, dass ein Flug im Moment ca. 170,- - 200,- Euro kostet und das Hotel kommt noch dazu. Ein Last minute Angebot im Internet oder in einem Reisebüro des Vertrauens suchen lassen, dürfte a.) sicherer und b.) nicht teurer sein. Schau mal auf die Webseite www.mallorca.superlast-minute.de da kann man gute Schnäppchen einfahren.
MfG, Wilfried

Hi sunshinelady,
wir haben ja jetzt nachsaison, die chancen stehen gut etwas zu finden. hier bei uns in cala bona kannst du im hotel sur fuer 15€ die nacht einchecken - ohne reservierung. http://www.sur-hotel.net/
viel glueck
gruss tom
mallorcacheck24

Hallo Sunshine-lady,
ich würde Dir raten (wie Du schon selbst ahnst)zumindest für die ersten Tage im vorraus über Internet zu buchen und offene Fragen vorab möglichst genau telefonisch od.per email zu klären.So hast Du zumindest ein paar Tage Zeit vor Ort etwas passendes
zu suchen.
Grüsse

Riskant ist es nicht, Hauptsaison ist vorbei! Bei www.fincahotels.com gibt es sehr
schöne Angebote.

Viel Glück

Hallo Sunshine-Lady

Wie sieht es mit Spanisch aus?

Platz dürfte kein Problem sein. Preislich sind Kombiangebote (Flug + Hotel) oft günstiger als Einzeln.

Am besten einfach mal anfragen, ist ja dank Internet kein Problem zu erfahren ob das Hotel noch Zimmer hat und was es kosten soll.

Gruß

Jakob

Ich fliege im Oktober auch wieder auf die Insel.
Aber ich denke wenn man sich den Stress machen will und erst vor Ort ein Hotel suchen will, dann wird man da auch fündig. Für mich ist das llerdings keine option, ich will aus dem FLieger steigen, meine Sachen in den Schrank hängen, einen schönen kühlen Cocktail trinken und dann die Ausflugsziele und den Strand checken gehen.
Erst ewig nach nem Hotel zu suchen kommt für mich nicht in frage. Aber davon ab, es wird nicht schwer sein ein Hotel zu finden, vorrausgesetzt ihr fahrt nicht mit mehr als 4 Mann.
Aber finanziell ergibt das kaum unterschied, als wenn du im Vorfeld buchst, im gegenteil kann passieren, dass es teurer wird, weil alle genau wissen, dass ihr ja darauf angewiesen seid!
Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG