in diesem erfreulich arbeitnehmerfreundlichen winter (5 tage rund um weihnachten und silvester frei nehmen=2wochen urlaub haben) möchte auch ich wegfahren.
geld ist wenig da, aber sonnenhunger dafür umso mehr. also schoss mir mallorca in den sinn, vor allem weil ich dort evtl. günstig wohnen könnte.
nun die frage:
isses dort schön warm um die feiertage? oder regnet es ohne ende?
wäre nett, wenn mir jemand das beantworten könnte.
grüße
burkhard
ich wohne auf Mallorca. Im letzten Jahr im Dezember war das Wetter sehr schön. Wir waren sogar im Pool schwimmen, aber es gab auch ein bisschen Regen. An Heilig Abend war es 25 Grad warm und traumhafter Sonnenschein. Aber es kann in diesem Jahr natürlich auch schlechter sein. Aber erfahrungsgemäss ist es erst ab Mitte Januar und im Februar ziemlich regnerisch und grau.
Falls Du sonst noch einen Tipp brauchst, melde dich.
Gruss,
Jacqueline
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
es wäre ja wohl auch nicht natürlich, wenn es hier nicht regnen würde…Aufgrund des sehr heissen Sommers und der damit verbunden erhöhten Erwärmung des Meeres kam es zu vermehrten heftigen Regenfällen…So ist es eben mit dem Wetter, auch hier ist es nicht für Monate vorauszusehen…Trotzdem gab es auch in den letzten Wochen immer wieder sehr schöne Tage und das Meer ist immer noch ziemlich warm. Wenigstens ist es nicht so A…kalt wie im Moment in D ) hihi.
Übrigens regnet und stürmt es gerade hier „g“
Nix für ungut, es ist halt mal so und mal so…
Grüsse,
Jacqueline
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]