Mallorca mit Baby

Hallo,

wir fliegen demnächst nach Mallorca mit unserem 8-monate-alten Baby. Er krabbelt inzwischen gerne herum und ist sehr schlecht gelaunt, wenn er lange im Auto/Kinderwagen/Schoß sitzen muss. Da wir aber nicht wirklich die Strand-/Poollieger sind, sondern lieber etwas unternehmen, stellt sich die Frage, was kann man alles auf Mallorca unternehmen, wo der Kleine sich auch bewegen kann? Leider habe ich keinen Kinderreiseführer für Mallorca gefunden (komisch, da es den ja für soviele andere Ziele gibt).
Ach so, wir werden in Llucmajor sein, daher sollten die Fahrstrecken mit dem Mietwagen nicht länger als eine Stunde sein lieber kürzer. Danke.

Viele Grüße
Anita

Hi,

Leider habe ich keinen Kinderreiseführer
für Mallorca gefunden

Kinderreiseführer für ein 8 Monate altes Kind???

Aber nicht ernsthaft, oder? :smile:))

Ein 8 Monate altes Baby fühlt sich überall wohl, wo sich seine Eltern wohl fühlen. Dem ist’s wurscht wo auch immer ihr euch befindet, ob zu Hause, in Mallorca oder sonstwo in der Welt. Hauptsache seine Bezugsperson(en) ist/sind dabei.

Also kauft euch einen Reiseführer und macht, was euch gefällt. In Mallorca sehe ich kein Hindernis, bei dem ein Baby nicht auch überall mit dabei sein kann (bei ner Himalayabesteigung wär’s anders).

Wenn der Kinderwagen zu viel Platz wegnimmt, nehmt ein Tragetuch mit.

Gute Reise,
Gruß,
C.