Hallo Celine,
ich denke, in deinem Alter und da ja Ferien sind, würde ich Euch ein Clubhotel empfehlen. Hier einige Hotels: CanPicafort Palace in CanPicafort, das Orient Beach in SaComa, das Tropicana in CalaMillor. Auch ist der Strand in Alcudia sowie der an der Playa de Muro sehr schön. Hier gibt es auch viele gute Hotels. Da sind z. Beispiel die Viva Hotel, viele Clubhotels und auch schöne drei Sterne Anlagen.
In Paguera gibt es drei Valentin Hotels. Für Dich wäre aber der Valentin Park gut, denn das ist ein Clubhotel,dort sind in der Ferienzeit auch viel Jugendliche. Nur den Club Europa und den Novopark würde ich euch nicht empfehlen,Hier noch ein Tipp: Gehe mal in das Portal von Holidaycheck, dort kannst Du gleich die Bewertungen der Hotels auf Mallorca sehen.
Ich würde nur Hotels nehmen, die bei Holidaycheck ab 80 % sind, denn da kannst Du nichts falschmachen.
Falls Du und Deine Eltern einige Hotels gefunden habt,die Euch zusagen, melde Dich nochmal. Ich kann Dir dann sagen, welches Hotel davon gut ist.
Dir noch einen schönen Abend und Gruss an Deine Eltern.
Gruss Christa