Hallo liebe w-w-w-Weltenbummler,
zu diesem Hotel habe ich im Internet leider nur zwei Kritiken gefunden, die dann leider auch noch total auseinander gingen. Total Sch… und absolut toll.
Ich hoffe, der ein oder andere kennt das Hotel und schreibt mir seine Erfahrungen.
Außerdem hätte ich gern etwas über das Preis- Leistungsverhältnis auf Malta erfahren, damit die Überraschung nicht zu groß wird.
Über jede Antwort, ob im Brett oder als Mail, freue ich mich und wünsche ein schönes Wochenende
Dietmar
Persönlich kenne ich es nicht, da wir auf einer Malta-Inforeise im Dezember letzten Jahres fast ausschließlich Häuser im ****- und *****-Sterne-Bereich besichtigt haben. Persönlich empfehle ich auf Malta generell 4 Sterne, alternativ Farmhouses auf Gozo als individuellere Unterkünfte. Die Qualität der ***-Unterkünfte schwankt genauso stark, wie die an sie gerichteten Erwartungen ihres Publikums
Die von Dir erwähnte schlechte Kritik im Netz habe ich nicht finden können.
Ich fand hingegen bei http://www.holiday-check.de/hotel.php?hid=25776 zwei Bewertungen, 1x durchschnittlich (3,3), 1x sehr gut (5,4) , wobei solche Bewertungsseiten naturgemäß immer mit einiger Skepsis zu betrachten sind.
Das Preis-/Leistungsverhältnis auf Malta empfand ich bei meinen insgesamt zwei Besuchen dort als O.K., die Nebenkosten/Lebenshaltungskosten als wohltuend preiswert.
Ein Mietwagen ist angebracht - wenn man mit dem Linksverkehr klarkommt - aber nicht zwingend notwendig, da die Insel über ein gut ausgebautes Busnetz (mit recht originellen Bussen) verfügt das aber im wesentlichen sternförmig auf La Valetta ausgerichtet ist.
Für einen reinen Badeurlaub nur mit Abstrichen geeignet, haben Malta und Gozo doch einiges für Wanderer, Fahrradfahrer, Taucher und Kulturbeflissene zu bieten.
Nur mit der Küche war ich niemals so ganz glücklich