Liebe/-r Experte/-in!
Gerade heute habe ich mit meiner Freundin den Flug nach Malta gebucht, vom 25.10. bis zum 7.11. werden wir dort sein. Yeah!
Jetzt suchen wir vor allem Tipps für eine schöne und billige Unterkunft (Malta, Gozo oder Comino) am besten am Meer. Wovon man halt so träumt… Aber versuchen kann man es ja mal.
Wir brauchen ein Doppelzimmer (Pension oder Ferienwohnung) ohne Verpflegung. Toll wäre aber eine Kochgelegenheit, damit man nicht ständig essen gehen muss. Und wir sind froh, wenn’s 30 Euro pro Tag/Nacht (also 15 Euro pro Person) nicht übersteigt oder jedenfalls nicht viel.
Einfach und schlicht macht gar nichts, wir sind nicht anspruchsvoll, solange es kein Touristen-Beton-Ghetto ist.
Hast du da einen Tipp?
Allerbeste Grüße!
Esther
Hallo,
bei Unterkünften kann ich leider wenig Tipps geben da ich immer wieder unterschiedliche Unterkünfte ausprobiere und nie in unmittelbarer Strandnähe gewohnt habe. Sandstrand gibt es so oder so nicht so häufig. Ich bevorzuge ja generell Gozo für eine Unterkunft, weil es dort wesentlich ruhiger zu geht.
An den Sandstränden gibt es zum teil entweder gar kein Hotel oder eben die etwas größeren Hotelburgen.
Günstig geht schon aber da hilft euch eine kompetente Beratung im Reisebüro eher weiter.
Schönen Urlaub
PS: Gozo ist auch meist billiger
Hallo,
Mit diesen Preisen Ihr sollt in Deutschland bleiben.
Gruß
Hallo,
kann dabei leider nicht weiterhelfen.
MfG
Zunächst ist mal wichtig, wo ihr genau hinwollt?
Auf Comino gibts ja z. B. nur zwei Hotels. Wollt ihr in den Ballungsraum Valetta/Sliema/St. Julians?
Und auf Gozo gibts wirklich hübsche kleine Häuschen…
Und ich kenne mich im Bereich Hotels besser aus.
LG
Claudia