Malteserwelpen Raum Berlin

Guten Tag,

ich und meine Familie suchen einen Malteserwelpen im Raum Berlin/Brandenburg , der im Februar 2010 abzugeben ist. Wir wünschen uns schon lange einen, haben aber bisher noch keine passenden Züchter gefunden, wo auch der Preis verhandelbar wäre. Ich danke schonmal allen, die sich um meine Frage Gedanken machen. Ich antworte auch auf jede Mail! Liebe Grüße, Vanessa

Hallo,

verhandeln nun auch schon die Züchter?

Guck hier mal wegen einer Adresse:
http://www.malteserclub.com/cms/

Gruss

Also ich kann Dir leider nicht helfen mit einer Adresse, kann mir aber die Bemerkung nicht ersparen, daß ein seriöser Züchter nicht ´verhandelt´sondern einen gewissen Preis für die Welpen fragt an dem er nicht verdient sondern den er fragen muß um seine eigenen Kosten zu decken. Was beim einen (größeren, problemlosen)Wurf an Geld überbleibt muß er beim nächsten (kleineren und z.B. Kaiserschnitt) drauflegen.

es gibt immer preis unterschiede es lohnt sich also fals du möglichkeit beoi verschiedenen nachzufragen
jetz werden zwar wieder alle schrein das die die weniger nehm sich nciht richtig kümmern usw aber das ist unsinn man muss immer schauen wie welpe aufwächst und ob es ihm gut geht
spreche da aus erfahrung
vierl glück beim suche

Hallo!

Die Preise haben ja auch einen Grund, sprich sie werden nicht nach Lust und Laune gemacht, sondern werden aus den Unkosten, die ein Züchter hat( Impfungen, Futter usw), gemacht.
Natürlich ist auch die Umgebung wichtig, wie ein Welpe aufwächst und wie er aufwächst.
Vaessa schrieb aber : Preis verhandelbar!
Und ein guter Züchter, besser geasgt, ein seriöser Z handelt nicht!

Man kann sich aber natürlich auch aus einer Großzuchtanlage, oder unseriöser Zuchtstätte, in der die Hunde im Ausland aufgekauft werden, eine süße Fellnase kaufen, dort wird vielleicht gehandelt!

Gruss

genau das meinte ich das kommt immer da will man nur auf den preis achten und das tier ist einen egal das ist doch unsinn
ich weiss wie teuer es ist so ein tier aufzuziehn und ich weiss auch wie viel züchter offt nehmen
wenn dann ein züchter mit der ausrede kommt wenn ich mir ein neues zuchttier kaufe muss das ja auch bezahlt werden und so also mal ehrlich wenn ich mir ein tier kaufe weil ich tier mag usw dann intressiert das ja auch keinen und gibt mir geld also lasst das doch mal mit den schlechten gewissen

aber eigendlich ist das ja auch nciht das thema denke da musst jeder selber wissen ich denkedas manou da schon schauen wird wo sie den hund her holt und das es dem gut gegangen ist

Punkt und Komma
Sorry, aber deine Texte sind echt mordsschwer zu lesen!
Denke doch bitte dran, das es Groß-und Kleinschreibung , Kommas und Punkte gibt!

Und nicht ich werde mir einen Malteser holen, sonder Vaessa!
Denn meinen werde ich „vorbestellen“ müssen.

Gruss