Hallo ihr Grossen
ich bin Bajrne zwei und ein bisschen Jahre alt. Heute habe ich mich mal mit dem Lock in von Papa eingeklickt und muss euch unbedingt was fragen.
Seit zwei Monaten ist mein kleiner Bruder da und am Anfang war auch alles toll. Mama, Papa und ich sind super froh das alles so gut geklappt hat und der Kleine jetzt da ist. Am Anfang war Papa auch noch jeden Tag zu Hause und musste nicht arbeiten.
Jetzt ist er sei einigen Wochen wieder zur Arbeit und aus lauter Langeweile fang ich auch schon wieder an Blödsinn zu machen. Zumal der Kleine ja noch fünfmal am Tag die Brust bekommt.
Mama ist nun immer schnell gereizt und fängt oft an zu schimpfen. Mag sein das es damit zu tun hat, das mein kleiner Bruder abend immer Bauchweh hat und von 6 bis 10 viel schreit aber tagsüber ist sie ja auch schon durch den Wind.
Abends wenn Papa wieder zu Hause ist versucht er ja viel zu helfen und auch Tagsüber kommt mal Oma oder eine Freundin von Mama vorbei, nur was können wir machen damit Mama nicht mehr so genervt ist ?
Ich meine mit dem Blödsinn machen will ich so schnell nicht aufhören und bis Papa kommt dauert es halt immer sooooo lange.
Liebe Grüsse aus Hamburg
der grosse Bruder