'Mambo Italia' ?

Hi,

ich suche einen Musiktitel. Das Lied ist jetzt schon mehrer Jahre alt und ich weiß nur noch das der Stiel „Mambo“ war (eher Dance-Mambo, wenn man es so beschreiben könnte) und das das der Refrain lautete
„Mambo Italia, Hey Mambo, Mambo Italia, Go Go Go …“ und so weiter und so fort. Ich bin eigentlich schon etliche Jahre auf der Suche nach dem Titel. Man hört ihn gaaaaanz ganz selten. Immer dann wenn man sich sicher ist, diesen Song gibt es gar nicht mehr, dann kommt er irgendwo mal wieder :smile:
Ich glaub im Titel selbst kommt weder das Wort Mambo noch Italia vor. Das ganze macht es nämlich so schwierig :smile:

Achja, ich weiß noch das im Videoclip dazu immer eine Frau(?) auf einem Roller in der - glaub Toscana - unterwegs war. Falls das irgendwie weiterhelfen sollte :smile:)

Viele Grüße
Dominik

Das Ganze heißt Mambo Italiano, scheint von Dean Martin zu stammen. Da du sagst das Lied wäre etwas schneller, vermute ich mal dass es sich um Mambo Italiano von Shaft handelt… Oder so =)
Hoff es hilft!

------------------------------------------------------------------------[MOD] Postingtitel archivtauglich gemacht

Hi Dominik,

das Lied heißt Mambo Italiano (wie schon der Vorredner schrieb). Alle möglichen (Ab)arten zu dem Lied findest du bei http://www.coverinfo.de
Einfach dort mal eingeben - vielleicht wirst du ja fündig!

Liebe Grüße,
Bea

Hi,

tut mir Leid wenn ich euch enttäuschen muss aber das Lied heißt ganz sicher nicht „Mambo Italiano“ und ist weder von Dean Martin noch von Shaft. Auf diese Lieder bin ich natürlich auch gestoßen als ich danach gesucht habe, aber das sind sie nicht. Es ist wie gesagt neueren Datums (schätzungsweißs zwischen 98 und 02).