hallo liebe experten,
wir stellen uns vor: eine frau hat eine so ungünstige brustkrebs-
diagnose, dass die gesamte brust entfernt werden muss.
zuvor gab es in diesem zusammenhang schon zwei kleinere ops,
bei denen versucht wurde, das tumorgewebe zu entfernen,
sowie eine strahlentherapie.
warum kann man jetzt, nachdem die brust komplett entfernt ist,
keinen sofort-wiederaufbau machen? hat die bestrahlung das
betroffene gewebe geschädigt?
ich freue mich über antworten.
liebe grüße
kaltes wasser