Ich habe Mammographie Befund .Leider wurde Bericht an meine Ärztin geschickt .Ich habe sie angerufen sie meint sie haben nichts .
Das Problem ist mir wurde Bruststraffung durchgeführt mit großem Fehlern .Ich habe bald Gerichtsverhandlung .Bevor ich meine Anwalt den Kopie der Bericht schicke will ich mir sicher sein .Ich wurde von eine Prof. untersucht der als Chirug im Krankenhaus arbeitet nach seiner Untersuchung war auf der linkem Brust große tastbare Fibromen zu erkennen .Meine Frauenärztin schickte mich zur Mammographie und bei der Untersuchung meinte der Arzt es ist was zu Operieren aber wenn man es entfernt kommt es wieder ?Besprechen sie mit ihre Ärztin .Dann rufte ich meine Ärztin sie meinte ich habe Bericht erhalten sie haben nichts.Es steht auf dem Bericht folgendes .
Palpation:Seit Jahren kleinere tastbare Resistenz oberhalb der Umschlagsfalte links mittig.
Befund: Sonographisch weitegehend homogenes Gewebe Umschriebene narbige Verdichtung in der klinisch relevanten Region links unten mittig .Keine tumorsuspten Herde .keine zsystischen Veränderungen
wer kann mir das ausführlich erkären .Hat es sinn diesen Bericht noch den Richter vorzulegen .Weil laut Prof. ist tastbare Große Fibromen Nekrosen