Mammutbäume fällen

Und Ersatzpflanzungen in ausreichendem Abstand zum Haus anbieten. Die Untere Naturschutzbehörde hat immer einen Musterkoffer einheimischer Bäume für solche Ersatzpflanzungen. Den kannst Du zitieren und sagen, dass Du bereit bist Arten aus dem Musterkoffer zu akzeptieren.
Udo Becker

2 Like

Ja, das ist sicherlich sinnvoll - alle Beteiligten wissen, dass die in den Satzungen vorgesehenen Ausgleichszahlungen ein Jux sind.

Schöne Grüße

MM

Danke für die Info!