Man kann "Game of Thrones" gern hassen – aber warum muss man das jedem erzählen?

Es wird ja auch keiner gezwungen, sich die negativen Kommentare anzuhören. Marketing wirkt aber immer auf alle, sowohl positiv als auch negativ.
Bei der Fussball-WM artikulieren sich ja eben auch die Fussballgegner und Restaurants werben damit, KEINEN Großbildschirm zu haben.
Je intensiver der Hype um irgendwas, umso eher hört man auch die Gegenseite.