Manchmal echt Hilfreich,oder?

Ihr habt doch mit Sicherheit auch desöfteren DLL-Probleme,or?
Dann schaut mal dort:
http://solo.abac.com/dllarchive/
Dll´s zum downloaden,alphabetisch sortiert als *.zip

André

Ich frag mich was das bringen soll, zumal Funktionen aus DLLs nicht vom Anwender direkt verwendet werden können, sondern nur von Applikationen…Wenn die Funktionien und deren Syntax beschrieben wären, würds schon mehr bringen…

Und wer garantiert die Sicherheit ?? Solche Dateien sind Bestandteil des Betriebssystems, und sollten nicht irgendwo heruntergeladen werden. Genauso wie .exe und .com files. Ein WindowsUser installiert sich so schon genug Hintertüren mit… die solltem jedem mehr als genug sein.

PS: Ich will damit nicht sagen, daß solo.abac.com Trojaner anbietet, Aber solche Dateien sollte man sich nicht aus dem Netz ziehen.

Christian Krafft

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ist schon richtig,aber wenn´s System meckert,die msvcrt.dll sei defekt o.ä. ginge die Sucherei los. So dauerts ein paar Minuten nd alles ist beim alten.

Jeder versierte Anwender hat heutzutage ein gutes Antivirenprogi laufen um sich gegen Angriffe aus dem Inet zu wehren. Ich selber habe noch keinerlei „böse Überraschung“ erlebt. …bis jetzt :wink:
Aber man sollte niemals nie sagen! Davon abgesehen ist es kein Problem,Viren in fast jedem Progi zu implantieren. Downloaden ist immer mit Risiken verbunden,egal wo oder was man sich runterlädt…oder kennst Du die Betreiber der Pages wo Du stöberst alle persöhnlich? No Risk-No Fun!