seit ca. 2 Wochen ist es nur noch sporadisch möglich ins Internet zu kommen. Wir waren bereits bei dem Anbieter htp (im Raum Hannover ein kleinerer Anbieter). Die Leitungen sind in Ordnung. Man hat uns dann gleich einen neuen DSL-Router mit integriertem Moden verkauft. Das alte Gerät war angeblich schwach.(Habe schon eine Fritz-Kard im PC).
Wenn ich mich einwählen will, erscheint manchmal, dass die Leitung besetzt ist. Surft da jemand mit meinen Zugangsdaten?
Habe Windows XP mit SP 1+2.
PC ist ca. 9 Jahre alt.
Beide Seiten beinhalten banales.
Zitat: … sie alle bieten nur dann sicheren Schutz vor Computerschädlingen, wenn sie auf aktuellem Stand sind. „Patch“, der englische Ausdruck für „Flicken“, heißt das Zauberwort: Dahinter verbergen sich kleinere oder größere Softwarepakete, mit denen die Hersteller Sicherheitslücken in ihren Programmen schließen oder andere Verbesserungen…
Und in dieser Form gehen die anderen Seiten weiter. Das hat keinen Mehrwert, dass hier eine Info preisgegeben wird, in der auf meine Anfrage in der Art geantwortet wird: Man muss sein System auf dem laufenden halten, eine Firewall und Antivirenprogramme immer updaten,
und im übrigen ist es ganz schön kompliziert, wenn all die Progamme
miteinander funktionieren sollen.
Ich denke, ich werde nun woanders nach qualifizierten Antworten suchen müssen.
Ich denke, ich werde nun woanders nach qualifizierten
Antworten suchen müssen.
Dann such mal schön weiter,aber deinen Namen habe ich mir gemerkt,auf eine Antwort wirst du bei mir in Zukunft vergeblich warten.
Du hattest wohl bei deiner Antwort vergessen,das ich dir auch einen Tipp über den [FAQ:130]gegeben hatte.Und was kam dabei raus?Davon hast du kein Wort verloren.Was kam bei dem Tipp von herrmann raus?Du hast nur sinnlose Bemerkungen gemacht,ich schließe mich herrmann an,Und Tschüss…
Frank