also ich habe ein problem immer wenn ich need for speed underground 2 oder uefa champions league spiele und dannach wieder neu starte… startet der pc nicht der bildschirm bleibt schwarz.Also wo das login kommen sollte bleibt der bildschirm schwarz.
Dannach starte ich neu drücke dann beim starten f8 und nehme die option „Als letzte bekannte funktion starten“ dannach funktioniert es. Ich weiß nicht ob das jetzt an allen speilen von ea ist aber bei den 2 schon weil bei den anderen spiel passiert sowas nicht
Da kann ich nur aus der Glaskugel lesen. Vermutlich ändert das Spiel eine Eigenschaft des Grafikkartentreibers. Durch Starten mit der letzten als funktionierend bekannten Konfiguration wird ein anderer Teil der Registry benutzt, in dem die Treibereinstellungen noch richtig sind. Nach erfolgreicher Anmeldung wird dann diese „richtige“ Registrierung über die fehlerhafte geschrieben. So sind beide Teile gleich und der von dir beschriebene Effekt kann von vorne beginnen.
Lösungsvorschläge:
Melde dich als unpriviligierter Benutzer an. Dann kann das Spiel keine Treibereinstellungen ändern. Eventuell funktioniert es dann aber nicht mehr.
Google mal. Du bist sicher nicht der Einzige, der das Problem hat.