Hallo Zusammen,
ich habe tierische Panik vor Morgen. Ich wollte wissen, wie ich mich vor der OP drücken könnte? Also ich habe hier eine Liste wo Medikamente drauf stehen, die Ich vor der OP nicht mehr einnehmen darf. Ich habe hier Dolomo N Tabletten…Ich mein die hab ich zwar schon genommen, weil ich Kopfschmerzen hatte wo ich es aber noch nicht wusste das ich sie nicht nehmen darf. Könnte das ein Grund sein um nicht Operiert zu werden? Oder ist denen das egal?
Hoffe ihr könnt mir helfen !!!
Hab da auch nicht wirklich lust drauf, bei diesem schönen Wetter, und beschwerden hab ich auch keine…
Hallo,
ich bin jetzt weder Arzt noch habe ich Ahnung davon und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dir jemand sagen wird wie Du dich am besten drückst. Aber dein Profil sagt Du bist volljährig - da darfst Du die OP doch sowieso selbst absagen wenn Du sie für unnötig hälst, ich sehe da kein Problem.
Gruß
Flavio
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
mir ist niht so ganz klar, wieso sich jemand vor einer OP drücken sollen wollte, außer reiner Angst, und die ist unbegründet.
von der OP bekommst Du nichst mit, wegen der Vollnarkose. Die geht auch ganz schnell. Vorher bekommst du, noch auf dem Zimmer, eine Beruhigungstablette, und dann ist die Welt sowieso rosa. Ich bin auch schon einmal unter Vollnarkose operiert worden. Ich hatte mir ganz ganz fest vorgenommen, doll aufzupassen, wie das ist, wenn man da einschläft. Und dann ar ich einfach weg. Mist Nur von dem Tubus hatte ich dann einen wunden Hals, das war lästig. Aber man kann sich ja im Krankenhaus sein Essen pürieren lassen, das hilft sehr Und meine Mutti hat gesagt, dass man nach einer Mandel-OP auf ärztliche Anordnung Eis essen darf, weil das kühlt und abschwillt. Nun ist das bei ihr ein paar Jahrzehnte her, aber warum sollte es jetzt anders sein?