Manga in Anime umwandeln

Hallo,
ich möchte nen Manga in nen Anime umwandeln. Also mehrer Bilder in einen Film umwandeln. gibt es dafür eine spezielle software(AUF DEUTSCH) die auch leichtverständlich ist. Egal ob freeware oder shareware.
Fabian

Meinst du diese Slideshows in denen auf Youtube immer neue Kapitel gezeigt werden? Das kann man jedenfalls nicht als „Anime“ bezeichnen.

nein keine slideshow so ne RICHTIGER film

Hi!

Du suchst eine Software. Im Prinzip ist egal ob du aus Mangas oder Tierbildern einen Film machen willst.

Hier im Comicbrett lesen nicht so extrem viele, deswegen würde ich dir vorschlagen, entweder beantragst du beim MOD eine Verschiebung des Artikels oder du nimmst den Zorn des ULFs auf dich und stellst die Frage im Softwarebrett nochmal.

Ich hatte mal ein Programm, da konnte man mit einzelnen Bildern einen Film kreieren, aber mir fällt der Name im Moment nicht ein. Damit der Film halbwegs läuft, brauchst du ca. 20-24 Bilde/Sekunde.

Vielleicht kommts ja noch:smile:

Grüße
Dusan

Das einzige was ich dir da empfehlen kann ist Adobe Flash.

Wie soll das mit adobe flash player funktionieren. Also wenns da sowas wie ne tutorial( Wie erstelle ich aus bildern einen film) gibt wärs echt super :wink:
Also ich meine so ein programm wo ich bilder einspeisen kann und die dann so bearbeiten kann das im ENDEFFEKT ne Film rauskommt.
Braucht man net 25 bilder pro sekunde damit das auge des richtig zusehen bekommt ??
Fabian

Hi

Wie soll das mit adobe flash player funktionieren.

-player
Adobe Flash! http://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Flash
Ist eine Software mit der Videos (Anime) wie dieses gemacht wurden: http://www.trinkerheim.com/flash/Sakura21.swf (auf den Typ mit dem Buch klicken).

Also wenns
da sowas wie ne tutorial( Wie erstelle ich aus bildern einen
film) gibt wärs echt super :wink:

Einfach googeln.

Also ich meine so ein programm wo ich bilder einspeisen kann
und die dann so bearbeiten kann das im ENDEFFEKT ne Film
rauskommt.

Naja n Anime läuft flüssig und is keine Bildershow.
Die Animation musst selbst erstellen. Also zeichnen, colorieren etc.

20 Bilder Sekunde reichen auch.
25 is Standard in Europa.
Aber Flash geht nicht wirklich nach Bildern pro Sekunde.

MfG
Lilly

Moin!

Also mehrer Bilder in einen Film umwandeln. gibt es dafür eine
spezielle software(AUF DEUTSCH) die auch leichtverständlich ist.

Ich hab sowas mit JASC Animation Shop gemacht (war bei PaintShopPro dabei). Darf auch gern eine steinalte Version (5 oder 7) sein. JASC wurde inzwischen von Corel geschluckt, aber mit etwas Geduld sollte sich im Netz eine alte 30-Tage-Testversion finden lassen.

Munter bleiben… TRICHTEX