Manga oder Comic mit eigenen Namen?

Hallo zusammen,

dies ist mein erstes Mal, dass ich hier selbst eine Frage stelle und deshalb bitte ich darum Verständnis zu haben, sollte ich mich nicht klar ausdrücken oder in die falsche Kategorie gepostet zu haben.

Wie im Titel schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einer Seite oder einem Laden oder was auch immer, wo man sich einen Comic oder Manga bestellen kann, wo die Personen Namen tragen, die man selbst bestimmen kann.

Meine Freundin (und ich mittlerweile auch) ist eine begeisterte Manga Leseratte und ich dachte mir dies wäre zumindest als Teil für ein Weihnachtsgeschenk wirklich eine nette Idee. Ich kenne es als Beispiel von Kinderbüchern, dass man eigene Namen in ein Buch integrieren kann, doch das finde ich ein wenig zu unpassend bzw nicht „groß“ genug.

Ob es jetzt Englisch oder deutsch wäre, ist mir ziemlich egal, es geht einfach nur um den Grundgedanken. Vom Preis her stelle ich absolut keine Ansprüche, kann also sowohl billig als auch hochwertig und teuer sein.

Danke schon jetzt für die hoffentlich hilfreichen Antworten :wink:

Hallo,

guck mal hier:
http://www.amazon.de/personalisiert-Comics-Mangas-B%…

Gruß
Christa