Hallo.
Ich wollte mal fragen welche Manga Serien ihr mir empfehlen könnt.
Ich dachte mehr in Richtung Liebesgeschichte, in der aber auch etwas gekämpft wird (etwa wie Avatar)
Welche sind denn eure Lieblingsserien?
Am besten wäre es wenn es diese Serien in Deutsch auf Myvideo oder Youtube zu sehen gäbe.
Danke
Du gugge hier:
gibt irgendwie überall ne Liebensgeschichte mit drin
viel Spaß
Da gibt es natürlich so einige Serien.
anime-loads.org ist da schon die beste Seite.
Serien die ich empfehlen kann:
Sailor Moon
Slayers
Arjuna
Black Lagoon
XXXHOLiC
Oh! My Goddess
City Hunter
Candidate for Goddess
Love Hina
Ragnarok
Vielleicht ist auch Detektiv Conan etwas. Die Serie ist wirklich super !
Teilweise sind die Serien auch bei MyVideo und Youtube verfügbar.
Aber anime-loads.org ist wirklich die beste Seite dafür.
ohne Haarspalterisch wirken zu wollen… seit wann gibt’s denn Mangas auf youtube/Myvideo zu lesen? hab jetzt noch keine konkrete Suchanfrage gestartet, aber woher weiß denn der vorführende wann er umblättern muss?
Aber meine Ex war (ist immer noch(?)) Manga-Begeistert. Sailor Moon und Jeanne die Kamikaze Diebin waren da so Ihre Favourites.
Wenn es um Anime geht, glaub ich dass „queen Millenia“ oder so, jedenfalls zu deutsch „die Königin der 1000 Jahre“ (da wo die Erde am 09.09.1999 um 9.09 Uhr zerstört werden soll) auch leicht liebesgeschichtlich angehaucht war. Mila Superstar hatte meines Wissens nach auch nicht nur Volleyball als Thema, wobei es da wirklich nur um Schwärmereien ging.
Bei deiner Beschreibung fällt mir sofort „Ranma 1/2“ ein. Wirklich eine super Serie. Sowohl als Anime als auch als Manga sehr empfehlenswert. Und urkomisch