Hi
Hat schon jemand Manhunt gezockt?
Das ist ja ärger als Postl, Soldier of Fortune 1 und Painkiller.
Sagt mal eure Meinung dazu
Hi
Hat schon jemand Manhunt gezockt?
Das ist ja ärger als Postl, Soldier of Fortune 1 und Painkiller.
Sagt mal eure Meinung dazu
Hi
Tja, ist schon ziemlich harter (wie ich finde etwas zu harter) Tobak. Die Inszenierung der jeweiligen Meucheleien geht doch deutlich über meinen Geschmack hinaus. Aber ich bin mir ziemlich sicher: In höchstens 10 - 15 Jahren wird RTL die erste deutsche Reality-Folge „Manhunt“ bringen - gefolgt von „Manhunt 2“, „Womanhunt“ und „Promi-Manhunt“. Und spätestens bei der letzten Staffel werde ich keine Folge verpassen:wink:
Aber mal wieder ernsthaft: Technisch ist das Spiel schon o.k., wenngleich m.E. nach deutlich zu schwer. Kaufempfehlung? Auf keinen Fall!
Gruß, Frank
Kaufempfehlung? Auf
keinen Fall!
Ds klingt aber nicht recht ermutigend…ich hab das Game schon seit
vorgestern bei mir rumliegen, hatte aber noch keine Zeit, es zu
spielen.
Ist es echt so schlecht?
hi
Ist es echt so schlecht?
Das habe ich ja nicht gesagt. Ich sagte, dass ich es technisch schon für o.k. halte (was heißt o.k. - es ist technisch sehr gut) und der Schwierigkeitsgrad m.E. nach etwas happig ist (letzteres muss aber nicht unbedingt was heißen, da ich eh nicht DER Profizocker bin - zumindest nicht bei Action-Spielen). Die Story ist eigentlich auch o.k. - nur finde ich sie auf eine äußerst geschmacklose Art und Weise umgesetzt, die MEINEN moralischen Ansprüchen auf keinen Fall mehr gerecht wird (und dabei bin ich sonst eigentlich gar nicht mal so zimperlich).
Gruß, Frank
Ich finde das Spiel nicht zu schwer, um genau zu sein finde ich einige Stellen zu leicht.
Technisch ok? Aber hallo, die Grafik ist mies (nicht das mich das aufhalten würde es zu spielen^^) und das Game hat kein EAX.
Die Taten in dem SPiel sin dmoralisch auf keinen Fall OK, aber an diesem Punkt will ich „Running with Sissors“ zitieren:
Gewalt gehört in Computer Spiele und nicht ins reale Leben.
Letzten ENdes ist es ja nur ein Spiel.
Nuja
Tja…jetzt hab ich es auch gezockt bis zu dem Level mit den Skinheads auf dem Schrottplatz.
Ich muss ehrlich sagen, bei soviel Gewalt hätte ich mir etwas mehr Spannung erwartet. Man schlachtet zwar haufenweise Leute ab, aber ich finds irgendwie langweilig. Die Level-Grafik ist mies, total trist und öde (Max Payne 2 setzt ähnliche Szenarios deutlich schöner um!) und der Sound einfach nur schlecht, obwohl es ja ganz witzig ist, was die Gegner so von sich geben 
Allerdings hätte man wenigstens eine Taste zum Überspringen der Gewalt-Szenen machen können, denn so kann ich nicht mal zocken, wenn andere (jüngere) Mitmenschen im selben Raum sind…ich will nicht unbedingt, dass meine kleine Schwester sieht, wie einem Typen mit Draht der Kopf abgeschnitten wird…oder diese delikaten Dinge, die man mit dem Baseball-Schläger machen kann 
Das Spiel macht wirklich nur begrenzte Zeit Spass. Es wiederholt sich alles, am Schrottplatz hat man nur den Baseballschläger und die Todessequenzen kennt man in und auswendig. Dieses Spiel hat vielleicht den Titel „Brutalstes Game ever“ verdient, aber ein gutes Spiel ist es nicht, wenn es mich jetzt schon, im 5ten Level langweilt.
Naja, was habe ich mir auch von einer Konsolenumsetzung erwartet