Hi . Ich suche einen Film der vor vielleicht in den 80er oder 90er Jahren gespielt hat . Hab den als Kind geshen und seitdem nicht wieder .
Er ist Trucker ( Schauspieler sieht Mike Myers ähnlich ) . Das is ne Blonde Frau dabei .
Der LKW sieht aus wie der Truck vom Schneemann im 2ten Smokey and the Bandit . Mit nem offenen Trailer für Vieh ich glaub er hatte Kühe oder sowas geladen .
Die beiden werden von irgendwelchen Typen verfolgt . Im Laufe des Films kommt auch ein Trans Am vor den der Hauptdarsteller irgendwie schrottet .
Entschuldigt aber das is schon ein paar Jährchen her . Das is noch so in meiner Erinnerung . Hab den Film seitdem nie wieder gesehen . Sind eigentlich bekannte Schauspieler .
Ich hoffe Ich finde hier Hilfe . Danke Euch .
Torsten
Hallo,
wie wäre es mit „Convoy“? Ist zwar aus 1978, aber es kommen ein Truck, Tiere, Verfolgungsjagden… drin vor 
http://www.amazon.de/Convoy-Kris-Kristofferson/dp/B0…
Grüße
Nee . Der is ja bekannt wie ein bunter Hund und der kommt auch noch ab und zu im TV . Man ich dreh am Rad . Mir fällt der Name nich ein von dem Schauspieler . Klar hat der noch andere Filme gemacht und ich komm nich auf einen . aaaaahhhhhhhhhhh!!!
‚Duell‘
Einer der ersten Filme von Stephen Spielberg?
Ach was neeeee nich Duell .
Da kommt doch kein Trans Am drin vor und der Typ sieht auch nich aus wie Mike Myers und ne Frau gibts da auch nich .
Der Typ selber fährt den Truck .
Der Truck sieht aus wie der von Smokey and the Bandit 2 . So ne breite Schnauze . Und hat nen Trailer für Vieh . Offen , kein Dach und nur so Latten an den Seiten .
Ach manno ick weiß et nich