Mann haut Fahrer KO 'Sind sie wirklich KO?'

Hallo

Ich grüble schon seit Tagen über eine Szene. Müsste ein Englischer/Amerikanischer Film sein. Über das Alter kann ich nichts sagen. Könnte 80er bis 2000er sein.

In der Szene sitzt ein Mann auf dem Rücksitz eines Autos. Vorne ist ein „Aufpasser“. Der Mann hinten wird für etwas verdächtigt, was er nicht getan hat. Ich glaube die Behörden vermuten das auch aber wollen ihn eigentlich beschützen oder so.
Der Mann hinten haut den Fahrer KO und der sackt zusammen. Der Mann hinten beugt sich vor, schaut ihn an und sagt dann sowas wie „Sie sind doch gar nicht KO“ und der steht wieder auf und sagt sowas wie „Nein, das bin ich nicht“ und in dem Moment haut der Hintere noch mal zu und dann IST er KO.

Ich glaube das ist eine Komödie oder Action-Komödie. Der „Hintermann“ ist auch der „Hauptdarsteller“ glaube ich (oder einer von vielen)… Ich denke immer das es so ein kleinerer ist, der öfters mal ne Komödie gespielt hat, aber ich bekomme einfach kein „Bild rein“…

Kann mir mal jemand weiterhelfen…?

Gruß
Taki

Huhu!

Das ist „Fletchers Visionen“ mit Mel Gibson.

http://www.youtube.com/watch?v=pLT4npRXkxI

Liebe Grüße
Lockenlicht

Jau… Das stimmt… Also kein „kleiner Komiker“ :smiley:

Aber dort spielt er ja so einen „doofen“… Der guckt an der Stelle so komisch :smile:

Gut… Dann kann ich ja jetzt endlich wieder beruhigt schlafen :smiley:

Gruß
Taki

1 Like