Hallo !
Ich bitte Euch um Euren Ratschlag.
Kurz zu mir, ich bin 35 Jahre, geschieden, kinderlos, habe eine nette Eigentumswohnung.
Vor 8 Monaten lernte ich meinen jetzigen Freund kennen, er hat eine Tochter mit 10 Jahren die jedes 2. Wochenende bei ihm ist, nun haben wir übers zusammenziehen gesprochen, wir wohnen 50 km voneinander entfernt.
Er sagt: treffen wir uns in der Mitte, nehmen wir uns gemeinsam eine Wohnung, wo jeder ca 20 km in die Arbeit zu fahren hat, ich bin aber bereits 2 x mit meiner Beziehung zu anderen Männern gescheitert, immer kurz bevor wir gemeinsam was aufbauen wollten, habe mir dann immer gedacht Gott sei dank hab ich meine Wohnung nicht verkauft und bin dadurch sehr unsicher geworden.
Ich will auch den Ort nicht verlassen wo ich gerade wohne, mir gefällt es dort, ihm eigentlich auch, nur für die Tochter wäre es weit in die Schule und nur weil sie jede 2te Woche bei uns schläft können wir nicht einfach so Schule wechseln und sie hat ja noch ihre Freundinnen wo mein Freund derzeit lebt.
Zu ihm ziehen könnte ich nicht, er hat eine ganz kleine Wohnung 35 m2 würde für uns 3 nicht reichen.
Meine Wohnung ist zwar 80 m2, habe aber nicht wirklich ein Kinderzimmer, da meine Räume alle offen sind, die Kleine müsste daher im Wohnzimmer schlafen… ist das für das Kind zumutbar zumal ihre Freundinnen ja auch 50 Km enfernt sind ?
Wir sehen uns jetzt jeden 2. Tag und würden uns gerne tgl. sehen, ich weiß nicht was ich machen soll…irgendwie sind wir beide so zerrissen, er ist nicht wirklich bei mir daheim und auch nicht bei ihm daheim, weil es andauern ein hin und her ist.
Liebe Grüße Katsch