Mann muss dringend Geld wechseln um Bus noch zu erwischen

Hallo, ich suche einen schon etwas älteren Film. Ich kann mich leider nicht mehr an allzuviel erinnern. Vermutlich handelt es sich um eine Art Bankraub, der /die Täter müssen der Polizei entwischen und aus irgendeinem Grund mit dem Bus fahren. Der Busfahrer akzeptiert aber nur Kleingeld, Daraufhin stürmt der fliehende Mann in ein Geschäft, um Geld wechseln zu lassen, aber vor ihm ist eine wahnsinnig umständliche Kundin, die ewig braucht, und der Bus fährt in wenigen Minuten lös. Könnte evtl mit Walter Matthau sein.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, vielen Dank!

Hallo,

wenn Du diese Szene meinst: Ein verrückt genialer Coup (Quick Change).

Gruß
Kreszenz

1 Like

Könnte eher Bill Murray sein :blush:

Wow super , ganz genau das, vielen Dank!!

Stimmt :smiley: