Mann nehme den koran schlage die seite auf

wie kann es seın das vor 1400 jahren vom dolly vom dna von eısen element und vieles mehr drin steht und manch einer sagt godby na dan forschen z.B im koran kommen die 3 bustaben DNA hintereinander nur einmal vor schaut nach welche seite titel und strofe es ist nur interresenten wird weitergeholffen schaut halt mal aber nıcht vergessen ım orgınal du kannst auf deutsch übersetz lesen aber die reihenfolgen gelten nur in orginal…wie gesagt es gibt noch vieles mehr

Hi,
danke für deine Anfrage.

Aber es tut mir leid. Ich kenne mich mit dem Koran leider nicht aus und verstehe auch nicht, was du denn genau aussagen willst bzw. erkenne die Frage nicht so recht?

Ich hoffe, ein anderer kann dir weiterhelfen.

mfg

Tut mir leid vom Koran habe ich keine Ahnung.
Habe noch nie einen in der Hand gehabt.

Hallo, es tut mir Leid, ich bin kein Experte für den Koran. Ich kenne mich nur im Christentum und in der Bibel aus.

Hallo,

leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen - es muss sich um eine Frage handeln, für die ich nicht als Expertin fungieren kann.

Herzliche Gr.

C.

Kann ich nichts dazu sagen

Anfrage: DNA im Koran?

Guten Tag MaSZad.
Kurz zu deiner Anfrage, eine moegliche Antwort:
Auf Papier kann man alles moegliche schreiben, und der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt. Vielleicht wollten irgendwelche modernen Koraninterpreten, die Schrift der gegenwaertigen Forschung anpassen, so dass Allah oder Mohammed nicht von vorgestern sind?

MfG.:
Manuel Claude Schwarzbach